4SALE-FASHION.DE launcht Mode Online Shop

Trendy Charmeoffensive mit Streetstyle Fashion

4SALE-FASHION.DE launcht Mode Online Shop

4sale-fashion.de – best of fashion & streetsyle

Ohne auf Kundenwünsche einzugehen, ist bekanntlich im Mode Online Handel kein Blumentopf zu gewinnen. Das erfordert Flexibilität und eine beständige Shop Optimierung. 4sale eCommerce Ltd. – Deutschland launcht daher permanent seinen Mode Online Shop für trendige Modemarken. 4sale-fashion.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit neuen, innovativen und trendigen Modemarken auf die aktuellen Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Neu im Shop finden sich die aktuellsten Fashion & Streetstyles Trends von Million X, Colorado Jeanswear, No Name, Lonsdale London, Custo Barcelona, Not The Same bis Urban Classic. Getreu dem Motto: Klasse statt Masse!

Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein: Es ist Festival-Zeit wenn Hipster ihre neuen Outfits ausführen, Blogger fotografieren und die Musik brummt. Ein perfekter Anlass zur Selbstinszenierung mit Festival Fashion im Streetwear Look wie Denimshorts, Jeanskleider, trendige Tops, bunte T-Shirts, coolen Print Sweater, Jeans oder lässigen Jacken.

Ein weiterer mutiger Schritt, der gewürdigt werden will, ist die gezielte Offensive zur Wiederbelebung des Logos. Lange Zeit lang waren Logos als ‘uncool’ und ordinär verrufen. Das hat sich geändert, nach unzähligen Saisonen mit minimaler Eigenwerbung halten Logos wieder Einzug in Kollektionen weltweit. Logos werden sowohl als ironische Referenz zur Logobesessenheit der 80er und Streetwear-Kultur der 90er benutzt. Logos sind auch eine Reaktion auf die Anonymität der Mode. Beispielgebend hierfür zeigt sich das Londoner Label von Lonsdale London.

Trendy shoppen

Doch damit ist das Spektrum im Mode Online Shop von 4sale-fashion.de längst nicht abgedeckt, was trendige Modemarken betrifft. Fashion & Streetstyle Brands von Simple Makes Sense, Bray Steve Alan, Denim Republic, Violette Fashion, Justing Jeans bis Sexy Women im kompromisslos klaren Design und höchster Qualität. Der Fashion Online Store von 4sale-fashion.de wurde zudem mit einer mobilen Website und Shopping-Apps für iPhone & Android Smartphones und Tablets optimiert und damit bestens für die mobile Zukunft vorbereitet. Die 4sale-fashion Apps ist der beste Weg um unterwegs oder auf der Couch nach seinen Lieblingsprodukten und Marken zu shoppen

Aktuell en vogue

Die frisch überarbeite Website für Fashion & Streetstyle präsentiert sich nun noch kundenfreundlicher, als sie es bislang schon getan hat. Neue Zahlungsmöglichkeiten geben sich ein Stelldichein mit dem Neuesten vom Neuen, das der Markt zu bieten hat: Vorkasse, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte und PayPal. Mit dem neuen Online Shop Konzept möchte 4sale-fashion.de seinen Kunden das fantastische Gefühl der Begeisterung und Freude beim Entdecken der Produkte miterleben lassen.

Derart in Szene gesetzt liegt nichts näher, als die so erzielte Wirkung in Wort und Bild so aktuell wie möglich festzuhalten. 4sale-fashion.de sucht die Kooperation mit Modebloggern, die den Mode Online Shop für trendige Modemarken mit Beiträgen zur Trendfindung bereichern wollen.

Im Jahr 2004 startete 4sale eCommerce Ltd. seinen 4sale-fashion.de – Mode Online Shop unter dem Slogan „best in fashion & streetstyle“. Ziel war und ist es, auf Basis unseres jahrlangen Know-how im Mode Business, jede Saison aufs neue Fashion und Streetstyle Modemarken sowie innovative Nischen-Brands aus Deutschland, Italien, USA, Skandinavien und Großbritannien zu bieten.

Unsere Antriebskraft ist die Leidenschaft zur Mode und Shoppen. Wir bieten ausgewählte Labels, die unsere Kundschaft anspricht und einmalig ist. Ein Online Shopping Erlebnis für Fashionistas die auf Fashion, Streetwear und Jeans stehen. Hier finden sich absolute Highlights ausgewählter Marken lange bevor sie zu Everybodys Darling werden. Damit präsentiert unser Best of Style Onlineshop einen einzigartigen Mix aus Top-Marken und angesagten Newcomer Brands. Ganz nach dem Motto: Klasse statt Masse!

Das Sortiment wird täglich aktualisiert. Die Markenbreite reicht von Mode für Frauen, Männer, Accessories, Vintage bis Outlet Sale. Zudem bietet unser DEAL OF THE DAY immer einen aktuellen Artikel zum Sonderpreis als Angebot des Tages.

4sale eCommerce Ltd. – Deutschland
Mike Jérôme Renner