3P wird Distributor von White Diamonds Apple Design-Zubehör

Sondershausen/Berlin, 19. April 2011 – Der Distributor 3P – Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort das Produktportfolio der Marke White Diamonds im Fachhandel für Deutschland.
3P wird Distributor von White Diamonds Apple Design-Zubehör

Der Berliner Hersteller GTB Global Trade Berlin GmbH erweitert so die Distribution des edlen Zubehörsortiments für Apple iPhones und iPads.

„Mit White Diamonds haben wir eine zusätzliche, sehr elegante Marke in unserem TK-Bereich. Feinste Verarbeitung und exklusive Designs sprechen besonders die anspruchsvolleren Kunden der Apple-Produkte an“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

„Wir verarbeiten für unsere Produkte ausschließlich SWAROVSKI ELEMENTS, die Premiummarke für feinste, präzise geschliffenen Kristallelemente, die durch absolute Reinheit, höchste Schliffpräzision, individuelle Qualitätskontrolle und unerreichte Brillanz bestechen“, so Hans Claussen, Geschäftsführer bei GTB Berlin.

Die Produkte von White Diamonds können ab April 2011 bei 3P GmbH oder ab Sommer auch bei Actebis Peacock/NT Plus bezogen werden.

Updates dazu gibt es unter
Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH