12Parfum.com mit vielen tollen Parfum Informationen

Die Webseite 12Parfum.com stellt viele Informationen rund um das Thema Parfum und deren Geschichte den begeisterten Lesern zur Verfügung.

Ob die Herstellung oder die Geschichte des Duftwassers, die Webseite 12Parfum.com stellt viele Hintergrund Informationen über das Produkt Parfüm bereit. Bereits die Ägypter vor über 5000 Jahren und die Menschen von Heute, sind über Düfte fasziniert, was sich in der stetigen Weiterentwicklung von Parfum und anderen Duftprodukten zeigt. Ein großer Markt spiegelt das Feedback der Konsumenten wieder. Dabei ist das Geschlecht völlig irrelevant: Sowohl natürlich die Frauen, aber auch immer mehr männliche Personen wollen gepflegt sein und natürlich auch gut riechen.

Begonnen wird jedes Mal mit der Herstellung des Parfums. Die wohl älteste und aufwändigste Art der Parfum Herstellung ist die Enfleurage. Dort werden die Duftstoffe von Blüten durch das Hinzufügen von Fett absorbiert. Viele Male hintereinander wird das Aroma frischer Blumen von Fett aufgenommen, das anschließend durch Alkohol gesäubert wird. Das Endprodukt ist das Blütenöl, das auch unter dem Namen absolue d´enfleurage bekannt ist.

Aber auch der Erfolg des Films „Das Parfum“, eine deutsche Filmproduktion, die vom Regisseur Tom Tykwer im Jahr 2006 inszeniert wurde, zeigte aber Mal die große Akzeptanz und Interesse an dem Duftwasser.

Unter 12Parfum.com gibt es viele weitere Informationen und Wissen rund um das Thema Parfum und deren Entwicklung.

12Parfum.com ist Ihre Info-Webseite rund um das Thema Parfum und deren Geschichte. Viele Online-Informationen und Hintergrundwissen wird den Lesern zur Verfügung gestellt.

SeoKo
Markus Unkhoff