10 Jahre COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW

Messejubiläum zieht viele Neukunden an Moskau: ein unverzichtbarer Messestandort

10 Jahre COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW

Auf der am vergangenen Samstag zu Ende gegangenen CPM Collection Première Moscow erhielten 19.300 Fachbesucher an 4 Messetagen konzentrierte Informationen über die Mode Frühjahr/Sommer 2014. Über 1.600 Kollektionen aus 35 Ländern wurden auf mehr als 58.400 m² präsentiert. Ein umfangreiches Showprogramm, hochkarätig besetzte Seminare und viele Side-Events rückten die Mode in Moskau ins rechte Licht. Aussteller wie Besucher waren mit den Ergebnissen der Messe sehr zufrieden.
„Ich freue mich, dass auch die 21. CPM im zehnten Jahr wieder so eine erfolgreiche Veranstaltung war. Durch ein modifiziertes Registrierungs- und Einlasssystem konnten wir die Qualität der Fachbesucher erneut steigern. Dies motiviert uns, weiter hart dran zu arbeiten, dieses im Spannungsfeld von Kundenansprüchen, Trends und sich wandelnden Vertriebsstrukturen aufrecht zu erhalten und auszubauen“, so Christian Kasch Projektleiter CPM.“

Informativ und geschäftig ging es in den einzelnen Bereichen Premium, Fashion&Denim, CPM kids sowie Body&Beach zu. 45 Modenschauen auf drei verschiedenen Catwalks waren alle ausnahmslos gut besucht. Gut frequentierte Seminare und „full house“ bei Branchentreffs an mehreren Messeabenden zeigten die ungebrochene Attraktivität der Veranstaltung in Moskau. Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company stellt fest: „Wichtig wird uns in Zukunft ein Messemarketing sein, mit welchem wir weiter Neukunden aus den knapp 100 Städten der Regionen unseren Ausstellern zuführen können. Auf der anderen Seite sollten sich auch die Hersteller als klar erkennbare Marke auf dem russischen Markt präsentieren. Derzeit gibt es nur wenige Aussteller, die sich nicht über Agenturen, sondern als eigene Marke auf einem Messestand inszenieren.“ Somit lautet das Fazit der 21. Veranstaltung der CPM Collection Première Moscow: Im Einzugsgebiet von Nowosibirsk bis Kransnojarsk liegt noch viel Potential. Der Bau von modernen Einzelhandelsflächen in den Provinzen wird vorangetrieben. Dies bedeutet für die russische Textilbranche und den internationalen Handel, dass Moskau mit der CPM ein unverzichtbarer Messestandort ist. Die nächste CPM Collection Première Moscow findet von Dienstag, 25. bis Freitag, 28 Februar 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.

Weitere Informationen zur CPM Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company
Christina Grell