DETOMASO-Binäruhr Spacy Timeline LCD zeigt sich im futuristischen Retro-Look

Echter Multitasker: Die Spacy Timeline LCD von DETOMASO

Monheim, 3. September 2013. Jetzt wird es retro-spacig! Die Binäruhr Spacy Timeline LCD von DETOMASO verbindet die kultige Pixel-Anzeige im Stil der 80er Jahre mit einem futuristischen Binärdisplay. Der stylishe Digitalchronograph ist ein echter Multitasker: Wahlweise zeigt er die Zeit digital oder binär, zeigt auf Knopfdruck das Datum an oder verwandelt sich in eine Stoppuhr. Langeweile kommt mit dieser Uhr garantiert nicht auf – denn ein animiertes Würfelspiel vertreibt die Zeit. Erstmals vereint DETOMASO eine solche Vielzahl an Features und macht die Spacy Timeline LCD zum idealen Begleiter für stilbewusste, verspielte Trendsetter. Damit ist die Uhr jetzt schon das ideale Weihnachtsgeschenk – etwa für Männer, die schon alles haben oder vielmehr: die noch mehr wollen.
Eyecatcher sorgt für Verblüffung

Zugegeben: Die Binär- und Würfelanzeige sicher zu lesen, ist zunächst eine Herausforderung. Deshalb veranschaulichen Beispielabbildungen für alle Display-Optionen die Zeitanzeige, um auch Binäreinsteigern die futuristische Darstellungsweise näher zu bringen. Und wer das System einmal verinnerlicht hat, verblüfft mit dem extravaganten Eyecatcher am Handgelenk auch Freunde und Bekannte.

Die DETOMASO-Uhr ist ein echtes Leichtgewicht und mit gerade einmal 157 Gramm besonders angenehm zu tragen. Kratzfestes Mineralglas und die stoßsichere Edelstahl-Verarbeitung schützen das LCD-Display sowie das bis 5 bar wasserdichte Quarz-Uhrwerk. Das Armband gibt es wahlweise aus Edelstahl oder Silikon, die Uhr je nach Ausführung in den Farben Silber, Schwarz oder Weiß.
Die Spacy Timeline LCD kostet je nach Ausführung zwischen 139 und 195 Euro (UVP des Herstellers) und wird in einer edlen Metallbox geliefert. Die DETOMASO-Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops – wie Amazon.de oder Maxtrader.de – mit 24-monatiger Hersteller-Garantie erhältlich.

Weitere Infos: www.detomaso-watches.de

DETOMASO
Design trifft Funktion: Bereits seit 1993 entwickelt DETOMASO elegante und hochwertige Uhren für Sport, Business und Alltag. Dabei setzt das Unternehmen aus Monheim auf trendorientiertes Design, höchste Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den drei Kollektionen Classic, Trend und Ladies bietet DETOMASO mehr als 100 Modelle in Trendfarben sowie schlichtem und modischen Design. Zu den ausgewählten Materialien – wie Keramik, Saphir- und Kristallglas sowie Edelstahl – verbaut DETOMASO Uhrwerke der Traditionsmarken Seiko Instruments und Citizen Miyota. Die Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops erhältlich, wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de. Sie werden in einer hochwertigen Geschenkverpackung geliefert und stehen unter einem 24-monatigen Garantieversprechen. Weitere Informationen unter: www.detomaso-watches.de und www.facebook.com/DetomasoWatches

Temporex Uhrenhandel GmbH