New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Feb
05

Zur Fashion Week mit dem Privatjet-Charter

Stilvoll zu internationalen Mode-Events fliegen

Internationale Modeschauen sind immer auch gesellschaftliche Events. Stars aus der Film- und Musikbranche geben sich die Klinke in die Hand, wenn Designer wie Lagerfeld & Co. ihre Kreationen präsentieren. Egal, ob Pret-à-porter oder Haute-Couture – in jedem Fall ist eine Fashion Week ein Ereignis, das sich Fachwelt wie Society-Fans nur ungerne entgehen lassen. Damit schon die Hinreise bequem und stilvoll von statten geht, empfiehlt der Privatjetvermittler General Aviation & Flight Services (GAFS), mit dem Businessjet anzureisen. Preisbeispiele für einen Charter zu den Fashion Weeks in Februar hält GAFS unter www.gafs.aero/sonderfluege bereit.

Private Jet, Business Jet – alle Wünsche werden erfüllt

Die Details für einen Privatjetcharter bestimmt stets der Fluggast selbst. Das gilt insbesondere für die Abflugzeiten. Aber auch speziellere Wünsche, zum Beispiel nach einem besonderen Catering, Shuttle- und Limousinen-Service oder Sicherheitspersonal, werden erfüllt. „GAFS ist ein Serviceunternehmen, das seine Kunden ernst nimmt“, sagt der Geschäftsführer Sascha Küster. „Wir freuen uns immer besonders, wenn wir von unseren Fluggästen gefordert werden und wir schon mal ungewöhnliche Wünsche erfüllen dürfen.“

Grundsätzlich: Privatjet-Kunden genießen eine ganze Reihe Vorteile. Der Fluggast darf beispielsweise am Flughafen einen großen Bogen um die vielen Warteschlangen machen. Er wird bereits erwartet. Außerdem ist ein Privatjet meist sehr kompakt und kann deswegen auch auf kleineren Flugplätzen landen. So spart man Zeit und Geld. Ohnehin muss ein Privatjetcharter gar nicht so teuer sein, wie oft angenommen wird. Wer etwa mit einer Gruppe fliegen will, sollte den Flug durchrechnen und dann Preise vergleichen. Zu guter Letzt: Service und Komfort eines Privatjets sind nicht zu toppen. Stilvoller und bequemer kann man wohl kaum reisen.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH
Sascha Küster
Wöhlerstrasse 3-5
60323 Frankfurt
+49 (0) 69 – 2649 4976
info@gafs.aero
http://www.gafs.aero

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»