Zum richtigen Sound gehören die richtigen HipHop Klamotten

HipHop, das ist nicht nur eine Musikrichtung, sondern für die meist jugendlichen Anhänger schon fast eine Lebensart. Der drang nach freier Entfaltung drückt sich daher nicht nur in den für ältere Semester häufig merkwürdig anmutenden Texte der Songs aus, sondern zeigt sich auch im Streetwear Outfit. Lässig und cool muss der HipHopper rüber kommen, nicht nur beim Auftritt auf der Bühne oder der Disco, nein auch im alltäglichen Leben.

Der Stil der Zeit – HipHop

Jede Zeit hat wohl so ihren eigenen Lebensstil. Ob die Hippie-Szene der 60er, die Popper in den 70ern oder die HipHopper heute, eines haben sie alle gemeinsam. Sie lieben ihre Musik und was sie ausdrückt. Und das wollen sie auch nach außen zeigen, mit den entsprechenden HipHop Klamotten.

Diese neue Streetwear hat etwas, dass nicht nur HipHopper begeistert. Sie ist nämlich bequem. Deshalb entschließen sich mittlerweile auch sportliche Typen dieses Outfit zu tragen, selbst wenn sein Musikgeschmack ein völlig anderer ist. Das war vielleicht nicht im Sinne des Erfinders, aber nicht in allen HipHop Klamotten steckt nun auch ein HipHopper.

Den Anbietern der HipHop Mode kann es nur recht sein, denn der Markt boomt. Kaum ein Modetrend brachte in so kurzer Zeit bessere Verkaufszahlen. Und wer erst mal in diesem Outfit unterwegs ist, der wird vielleicht auch noch ein Fan der HipHop-Musik. Die Musikbranche jedenfalls würde sich freuen. Ob allerdings eingefleischte HipHopper von diesen Mitläufern begeistert sind, können nur sie selbst beantworten.

Schließlich und endlich ist die HipHop-Szene ein Zeichen der heutigen Zeit. Wie alle ihre Vorgänger, soll sie die Gefühle und Wünsche ihrer Anhänger ausdrücken. Und diese Einstellung kann niemand nachahmen, egal in welcher Streetwear er unterwegs ist. HipHop-Mode allein macht also noch lange keinen HipHopper. Die persönliche Einstellung, die Liebe zur Musik und der Wunsch sich über diese zu befreien und auszudrücken gehören genauso dazu, wie der Halt, den diese Gruppierung ihren Anhängern bietet.

Vom Grundsatz her also, die gleichen Wünsche, die schon die Hippie-Bewegung hatte, nur mit anderen Vorzeichen und einer sehr individuellen Ausdruckstärke. So hatte jede Zeit ihren eigenen Stil und heute ist es halt HipHop.
Auch im Winter möchte man attraktiv gekleidet sein, um optimal im Job oder auch in der Stadt aufzutreten. In diesem Winter gibt es wieder sehr ansprechende Mode Trends, welchen man für einen Look als modebewusste Frau oder als modebewusster Mann nachgehen kann. Durch die Vielzahl der modischen Kleidungsstücke wie Winterjacken, Sneaker mit Fell, Stiefel, Khujo Jacke und viele andere Mode im Winter kann jeder einen ganz individuellen Kleidungslook besitzen und einzigartig gekleidet sein.

Stylenetwork.de
Brain Walter