Zimmerli mit neuer Frühjahrs- und Sommerkollektion

Endlich kommt Farbe ins Spiel!

Zimmerli mit neuer Frühjahrs- und Sommerkollektion

Ein neuer Look bringt Ihnen endlich den modischen Frühling ins Haus. Wer sich nun endgültig vom Grau der Wintertristesse verabschieden möchte, der sollte sich für die edlen Unterwäschemodelle für Damen und Herren der Modemarke Zimmerli of Switzerland interessieren. Das Frühjahr kann beginnen, denn spritziges Modedesign aus der Schweiz präsentiert Ihnen Highlights der neuen Saison. Innovative Kreationen und exzellente Verarbeitungen feiner Stoffe bilden den Rahmen für sehenswerte Outfits der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2013. Das Modeunternehmen Zimmerli brilliert dabei durch außergewöhnlich attraktive Modeaccessoires und wunderschöne Materialverarbeitungen, durch die Unter- und Nachtwäsche zum einzigartigen Erlebnis für Haut und Auge werden. Elegante Ausstattungen finden die moderne Dame und der modebewusste Herr von Welt natürlich auch in den exklusiven Modeschöpfungen von Homewear und Longwear im Rahmen eines vielfältigen Angebotes durch das Unternehmen Hirsefelt. Die große Auswahl an niveauvollen Bekleidungsstücken ermöglicht eine kreative Metamorphose und lädt sie und ihn dazu ein, sich modisch neu zu erfahren. Es macht sehr viel Freude sich die atemberaubenden Schnitte und Farben der Frühjahrs- und Sommerkollektion anzuschauen. Das außergewöhnliche Spektrum geschmackvoller Farbkreationen und frecher Schnitte glänzt durch Stilsicherheit und intelligentes Design. Die hochwertige und detailverliebte Verarbeitung von Stoffen und Applikationen steht deshalb für ein unbeschreibliches Tragevergnügen. Das Repertoire superber Unterwäsche- und Heimmoden für Damen und Herren aus dem Modehaus Zimmerli steht aber nicht nur für gutes Design, sondern für unverwechselbare Anmut und Grazie. Auf der Suche nach hochwertiger Mode wird sich ein Besuch bei Hirsefelt.de auf jeden Fall lohnen.

Exklusives und hochwertiges Design

Damen- und Herrenmode aus dem Hause Zimmerli stehen für eine große Farb-, Muster- und Materialauswahl in bester Verarbeitungsqualität. Nachtwäsche, Homewear und Loungewear und viele andere liebenswürdige Details der Lingerie reizen nicht nur durch ästhetisches Design, sondern durch eine besonders gute Verarbeitung beispielsweise von Negligés, Dessous, Shorts, Slips und weiteren Kleidungsstücken, die aus feiner Baumwolle, edler Viskose, hochwertiger Wolle oder edler Seide bestehen. Wer nur von Wäsche spricht, der erkennt den feinen Unterschied nicht, denn Sie finden im Modeunternehmen Zimmerli Lingeriekultur in absolut bester Qualität. Dahinter steht ein umfassendes Markenkonzept mit dem Ziel, Meisterstücke zu kreieren, um das modebewusste Publikum zu begeistern. Durch ein umfassendes Qualitätskonzept werden Materialgüte und Materialverarbeitung einer ständigen Kontrolle unterzogen. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Qualität der angebotenen Textilien höchsten Ansprüchen genügt. Die Zusammenarbeit von Designern, Nähern und Materialkontrolleuren dient der Herstellung einer erlesenen Damen- und Herrenmode für die warme und sonnige Jahreszeit.

Die Sonne kann kommen!

Hirsefelt.de – Ein Unterwäsche Onlineshop der Mitte 2010 gestartet ist und mittlerweile über 25 Marken im Bereich Unterwäsche, Dessous und Lingerie führt. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten. Auch der Versand in weitere europäische Länder ist möglich.

SKY Verwaltungs- & Service GmbH
U. Weber