Zenec E>GO ZE-NC3152: Navigation für AUDI TT

Mit großem Funktionsumfang und überzeugendem Preis/Leistungsverhältnis ist diese fahrzeugspezifische Multimedia-Navigation ein optimales Nachrüstgerät für den AUDI TT.

Zenec E>GO ZE-NC3152: Navigation für AUDI TT‘ /></p>
<div style=Zenec ZE.NC3152: AUDI TT Navigation

Zenec startet das Jahr 2013 mit einer weiteren fahrzeugspezifischen Multimedia-Navigation aus der E>GO-Reihe: Der ZE-NC3152 ist ein idealer Copilot im AUDI TT – 100 % passgenau, bestens informiert und immer entspannt.
Wer an Qualität ebenso hohe Ansprüche stellt wie an das Design und den Bedienkomfort, fährt mit dieser maßgeschneiderten Touchscreen-Navigation für AUDI TT garantiert richtig. Mit seiner spezifischen Bauform und der angepassten Farbe der Tastenbeleuchtung integriert sich der ZE-NC3152 perfekt ins Armaturenbrett diverser TT-Modelle und wird mühelos via CAN-Bus mit der Fahrzeugelekronik – Lenkradfernbedienung und Fahrerinformationssystem – vernetzt.
Seine Passgenauigkeit für die AUDI TT-Modelle sowie der immense Funktionsumfang machen diesen E>GO Naviceiver zum optimalen Nachrüstgerät für in die Jahre gekommene Autoradios und Navigationssysteme. Aber auch beim Neuwagenkauf ist die Zenecs AUDI TT Navigation eine hochkarätige Alternative zu jeder hochpreisigen Werksnavigation.
Als komplexes All-in-One System sorgt der ZE-NC3152 für Entertainment und beste Kommunikation. Das Hightech-Gerät beherrscht alle aktuellen Medien und Formate – CD, DVD, USB, iPod, iPhone oder SD – und ist mit einem benutzerfreundlichen Bluetoothsystem des französischen Freisprechexperten Parrot ausgestattet.
Der Anschluss weiterer Signalquellen und Zusatzkomponenten – DVB-T und DAB+ Tuner, Rückfahrkamera oder Monitor – ist jederzeit möglich. Alle Funktionen lassen sich auf dem hoch auflösenden TFT Monitor bequem via Touchscreen steuern.
Gerade in puncto Radioempfang, bekanntermaßen die größte Schwachstelle der meisten Nachrüst-Naviceiver, überzeugt der ZE-NC3152 auf ganzer Linie. Als weltweit einzige Marke auf dem Markt der Nachrüster hat Zenec für Fahrzeuge mit mehreren Antennen wie den AUDI TT eigens einen Doppeltuner mit Phase Diversity Schaltung entwickelt: Optimaler UKW Radioempfang, auch unter schwierigen Empfangsbedingungen, ist für die neue AUDI TT Navigation daher kein Thema.
Zielsicher via Touchscreen in ganz West- und Osteuropa navigieren – der ZE-NC3152 weist in mehr als 43 EU-Ländern zuverlässig den Weg. Aufgrund des leistungsstarken Prozessors und der optimierten Navigationssoftware ist die Streckenberechnung sehr schnell: Im Handumdrehen errechnet die AUDI TT Navigation die cleversten Routen samt über 6 Millionen Sonderzielen und liest, dank der integrierten Text-to-Speech Funktion, auf Wunsch sogar die Straßennamen vor. Die Zoomfunktion an Kreuzungen/Kreisverkehren, der Tunnel Modus, Fahrcomputer, Fahrspurassistent sowie die 3-D Landscape und Citymap Ansichten, erleichtern die Navigation genauso wie der Splitscreen Modus oder das Real Signpost Rendering, die Anzeige der Autobahnschilder in Echtzeit.

Navigation und Multimedia im Fahrzeug, dafür steht die Marke Zenec, im deutschsprachigen Raum der Marktführer für In Car Multimedia. Von Festeinbaunavigationen und Multimediasystemen bis zu ergänzendem Zubehör wie Rückfahrkameras, Monitoren oder DVB-T Tunern – die Zenec Produktpalette bietet überzeugende Komplettlösungen für jedes Auto.
Zenec-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Kontakt:
Zenec by ACR