Zeitlos und trendy: die neuen Lederjacken

Trendsetter tragen Leder

Zeitlos und trendy: die neuen Lederjacken

Lederjacken24

Ledermode steht in dieser Saison wieder im Mittelpunkt. Ob Ledermantel, Lammfelljacke, Lederjacke, Lederweste oder Lederhosen – Lederbekleidung ist mehr denn je gefragt. Ob klassisch in Erdtönen oder Schwarz oder aber in den neuen Trendfarben Grün, Orange oder Rosa, Blau und Taupe, Leder ist die optimale Ergänzung für jede Kleidung. Ob rustikal zur Jeans oder als Akzent zum feinen Kleid oder Business-Outfit, in Lederbekleidung machen Sie immer eine gute Figur. Sichern Sie sich Ihr neues Lieblingsstück in Ihrer Garderobe für diese Saison am besten jetzt. Noch ist das Angebot groß.

Schauen Sie sich doch einfach in Ruhe um im Online Shop von Lederjacken24.de. Der Spezialist für Lederbekleidung bietet eine große Auswahl an Lederjacken, Ledermänteln, Lederwesten, Lederröcken, Fliegerjacken und Lammfelljacken für Herren und Damen. Schnäppchenjäger seien besonders die Tagesdeals und das Angebot der Woche ans Herz gelegt. Und das Schönste: Der Internetshop Lederjacken24.de versendet die Ware innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.

Worauf also warten Sie noch? Stöbern Sie am besten gleich zu Hause oder zusammen mit der besten Freundin im Lederjacken-Shop und suchen Sie sich Ihren Favoriten für den Herbst oder das nächste Frühjahr heraus. Wer weiß, vielleicht liegt die neue Lieblingsjacke oder Lederhose ja schon bald unter dem Weihnachtsbaum oder auf dem Geschenketisch?

Es muss übrigens nicht immer eine klassischer Lederjacke oder eine warm gefütterte Lammfelljacke sein. Warum peppen Sie Ihre Kleidung nicht einfach modisch mit einer farbigen Lederjacke im trendigen Dunkelgrün oder Blau auf? Wer es elegant mag und die Lederjacke auch ins Büro anziehen möchte, kann sich auch für einen weichen Lederblazer entscheiden.

Herren bevorzugen einen sportlichen Lederblouson oder aber eine etwas längere Lederjacke, die auch über dem Anzug getragen werden kann. Jüngere Männer dürfen sich auch ruhig für eine lässige Pilotenjacke oder Fliegerjacke entscheiden. Wer sein Easy Rider Image pflegen möchte, kann auch gerne zur schwarzen Motorradjacke greifen. Sie gehört längt zu den Klassikern in der Ledermode.

Welche Lederjacke auch immer es Ihnen besonders angetan hat, eines ist sicher: Mit Ihrem neuen Lederaccessoire erwerben Sie auch neues Lieblingsstück in Ihrem Kleiderschrank.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993