ZARO news „de“, Presse 2,03 Milliarden Google-Ergebnisse

Das 2006 gegründete Presse-Magazin wird zu einer namhaften Größe, so wurde nun erstmalig die 2 Milliardenmarke bei den Google-Suchergebnissen erreicht, der aus der Schweiz operierende Blog, ist damit ein interessantes Pressemedium geworden.

ZARO news "de", Presse 2,03 Milliarden Google-Ergebnisse

ZAROnews Google Treffer

Engelberg/Kufstein – Das Jahr 2013 beginnt viel versprechend für die Schweizer Presseagentur ZAROnews http://www.zaronews.com , die Medienmacher haben guten Grund optimistisch zu sein, denn sie werden gesucht, gefunden und gelesen. Das zumindest bestätigt die weltbekannte Suchmaschine Google auf eindrucksvolle Weise, denn wenn man Google mit den Wörtern ZARO, news, de, und Presse füttert dann regnet es gewaltige Ergebnisse für das Onlinemagazin. So verkündete Google am 28.02.2013 dass für die erwähnten Suchbegriffe die unglaublich erscheinende Zahl von 2,03 Milliarden Treffer in Sachen Suchergebnisse gefunden werden. Das ist eine Marke, vor allem wenn man vergleichsweise andere so genannte „Global Player“ zum Vergleich heranzieht.

ZAROnews ist mit 2.030.000.000 Suchergebnissen, bei den großen dieser Welt zu finden.

Für ein einzelnes Online-Magazin wie ZAROnews ist das überwältigend, so sind das Werte die durch kein anderes Online-Magazin, nur annähernd, erreicht werden. Still und leise ist hier eine nicht zu übersehende Größe entstanden. Fast unglaublich, Red Bull hat rund eine Milliarde weniger Suchergebnisse! Im Vergleich verdeutlichen die Zahlen, die der Marktführer in Europa „Google“ www.google.com liefert, das es den Medienprofis von ZAROnews möglich war, mit bescheidenen Schritten „Step by Step“ kontinuierlich dafür zu sogen das sich weltweit immer mehr Leser für diesen innovativen Online-Leserservice entschieden haben. Das ganze macht Welle und diese Welle schwappt an die Gestade der Kontinente, das macht den Erfolg der Idee aus, wir sind da und werden wahrgenommen, so die Geschäftsleitung.

Vergleichbare Zahlen vom 28.02.2013 mit marktführenden Giganten

BWM – Treffer: Ungefähr 1.120.000.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
Red Bull – Treffer: Ungefähr 281.000.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
Microsoft – Treffer: Ungefähr 1.570.000.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden)
Wikipedia – Treffer: Ungefähr 1.070.000.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
NASA – Treffer: Ungefähr 289.000.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
Ebay de – Treffer: Ungefähr 967.000.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
Apple com – Treffer: Ungefähr 3.980.000.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)
Zaro news de presse – Treffer: Ungefähr 2.030.000.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)

Sie finden ZAROnews auch auf Facebook, unter: http://www.facebook.com/pages/ZAROnews-Presseagentur/487190944670260 – positive, wertvolle Nachrichten für wertvolle Menschen.

ZAROnews, Presse & PR, Text & Bild, Oberzelgli 15, CH-6390 Engelberg, www.zaronews.com, Call 0041-78-6921113

Kontakt:
ZAROnews