ZAERNA Manschettenknöpfe – ein Must-have für stylische Frauen und Männer

ZAERNA Manschettenknöpfe -  ein Must-have für stylische Frauen und Männer

Extravagante Manschettenknöpfe – ein Must-have für alle Frauen und Männer, die nicht nur elegant, sondern auch auf ein stylisches Highlight nicht verzichten wollen. Ob Blusen oder Hemden, diese kleinen Eyecatcher zieren jede Manschette.

ZAERNA bietet in seiner Schmuck-Kollektion ein Programm mit ausgefallenen, edlen Modellen an Manschettenknöpfen aus echtem Sterling Silber wie handgravierte Federhalter mit Onyx verziert oder Fleur-de-Lis mit schwarzem Onyx sowie Seesterne mit Kristallen besetzt.

Ergänzt wird das in Italien handgefertigte ZAERNA Sortiment mit einem Mix aus verschiedenen, hochwertigen Farbstein-Modellen wie azurblauem Lapis Lazuli und smaragdgrünem Malachit, leuchtendem Tigerauge und Bernstein sowie aus braunen Achat-Kristalldrusen oder echten, fossilen Ammoniten aus Madagaskar – alle in Sterling Silber gefasst, die sehr dekorativ auf das jeweilige Outfit abgestimmt werden können.

Ein Tipp für alle, die das Besondere lieben: Wenn SIE oder ER sich noch keine selbst besorgt haben, dann sind diese aparten ZAERNA Manschettenknöpfe auch eine ideale Geschenkidee für das bevorstehende Weihnachtsfest. Jedes Modell wird in einer attraktiven Geschenkbox geliefert. Schenken war noch nie so leicht gemacht. Exklusiv erhältlich über www.zaerna.com

E-Boutique

Kontakt: