Wovon jede Braut träumt… In der Luxuslimousine zur Kirche oder zum Standesamt

Wovon jede Braut träumt...  In der Luxuslimousine zur Kirche oder zum Standesamt

Ist es im Film oft noch der Held auf dem Pferd, der die Prinzessin rettet und in sein Königreich führt, würde sich im wahren Leben wohl kaum eine Braut darüber freuen, den Weg zum Standesamt oder zur Kirche beritten anzutreten.

Bei Hochzeiten darf es ruhig etwas Edleres sein. Viele Brautpaare planen wirklich alles bis ins kleinste Detail, damit der Hochzeitstag tatsächlich etwas Besonderes wird. Neben Gästeliste, Hochzeitstorte, dem Catering und der Auswahl der Kirche, spielt gerade die Wahl des Brautautos eine entscheidende Rolle. Wer holt mit welchem Auto die Braut zuhause ab? Klappt das Einsteigen mit dem wunderschönen Kleid und passt dieses vor allem auch in das Fahrzeug? Welche Strecke wird zum anschließenden Ort der Hochzeitsfeier gefahren? Die letzten Minuten vor der Zeremonie sind immer die aufregendsten. Gerade da muss alles klappen und positiv einstimmen auf den restlichen Ablauf.

In guter Erinnerung bleibt in jedem Fall, wenn die Fahrt zum Standesamt oder zur Kirche auch standesgemäß durchgeführt wird. Keiner wird wohl das Bild von Kate Middleton im fast gläsernen Rolls Royce Phantom VI vergessen, in dem sie und ihr Kleid von aller Welt ausgiebig bewundert werden konnten. Solche Einblicke müssen es nicht unbedingt sein, zumal bei einer Hochzeit selten Millionen Menschen die Straßen säumen.

Dafür gibt es andere spannende Alternativen, um den Hochzeitstag, gerade was den fahrbaren Untersatz anbelangt, zu etwas Besonderem zu machen. Das perfekte Hochzeitsauto kann man ganz einfach mieten: Vielleicht soll es – als Alternative zur Kutsche und mit besonderem Flair – ein Oldtimer Cabrio sein. Im Luxussportler geht es rasant ins neue Leben zu zweit. Und ein edler Rolls Royce Flying Spur steht jeder Braut. Ob mit oder ohne Chauffeur heißt es: einsteigen und bequem zurücklehnen – zumindest für ein paar Minuten; sind die Hochzeitsvorbereitungen im Vorfeld doch meistens stressig genug.

Dafür, dass die Braut angemessen und entspannt zur Zeremonie kommt, sorgt Edel & Stark aus München. Die Luxusautomobilvermietung stellt für den schönsten Tag des Lebens eine große Auswahl an edlen Brautautos zur Verfügung. Auch ganze Hochzeitsgesellschaften sind schon standesgemäß chauffiert worden. Und für alle, die gerne etwas mehr wollen: Der VIP-Helikopter-Service bringt nicht nur den Bräutigam rechtzeitig zur Kirche, sondern auf Wunsch auch das getraute Paar sicher an den Ort der Flitterwochen. So können z. B. auch Freunde mit einem außergewöhnlichen Geschenk für eine gelungene Überraschung sorgen.

Weitere Informationen zu den VIP-Services gibt es unter www.edelstark.com
Edel & Stark: rent a supercar

Das auf die Vermietung von Luxusautos spezialisierte Unternehmen Edel & Stark hat in den vergangenen Jahren das Produktportfolio kontinuierlich ausgebaut: exklusive Cabriolets, Luxuslimousinen, geländegängige Kraftpakete oder spritzige Sportwagen. Mit 15 Fahrzeugen im Eigenbestand und dem über Hersteller und Händler ständigen Zugriff auf 60 – 80 Luxusautos, wird jeder Kundenwunsch erfüllt. Vom Unternehmenssitz in München aus werden neben der klassischen Vermietung weitere edle und starke Dienstleistungen rund um das Thema Automobil angeboten. Weitere Infos: www.edelstark.com

Edel & Stark
Tina Peschel
Plinganserstraße 24
81369 München
089/720 1848-5

http://www.edelstark.com
info@edelstark.com

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
info@mm-pr.de
09231/96370
http://www.mm-pr.de