WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices

stylecard ab sofort für mobile Endgeräte erhältlich

Das Nürnberger Modeunternehmen WÖHRL baut das Angebot der digitalen Services aus. Ab sofort erhalten Kunden die Möglichkeit, ihre WÖHRL Kundenkarte mithilfe der NuBON App mobil zu beantragen oder eine bereits existierende Kundenkarte ins Smartphone zu übertragen. Die Kunden profitieren dabei von zahlreichen Vorteilen.

Mehrwert für den Kunden
WÖHRL Kunden, die bereits Inhaber einer stylecard sind, können diese über die NuBON App digitalisieren. Für Kunden, die noch keine stylecard besitzen, ist das Beantragen der Kundenkarte ab sofort schnell und einfach über ein mobiles Endgerät möglich. Das Anmeldeformular lässt sich bequem über die App von unterwegs ausfüllen. Dazu bedarf es nur weniger Eingaben. Die Registrierung erfolgt umgehend, so dass ein Einsatz der Kundenkarte und die Nutzung der Vorteile direkt im Anschluss möglich ist. Mit der mobilen Beantragung der stylecard gewinnen Kunden Zeit und Platz im Portemonnaie, da ein Mitführen der realen Karte nicht mehr notwendig ist. Bei einem Einkauf genügt es fortan das Smartphone mit der digitalen stylecard vorzuzeigen. Der Umsatz wird danach dem persönlichen Kundenkonto gutgeschrieben. „WÖHRL zeichnet sich durch seinen hohen Grad an Service- und Dienstleistungsbereitschaft aus. Mit dem Ausbau unserer digitalen Services bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert“, betont Olivier Wöhrl, Vorstandsvorsitzender der Rudolf Wöhrl AG.

Ausbau der Zusammenarbeit
Bereits seit September 2013 haben WÖHRL Kunden die Möglichkeit, zusätzlich zum klassischen Papierkassenbon einen digitalen Beleg zu erhalten. Manuel Ender, Ressortleitung Zentrale Dienste, dazu: „Das Angebot zur Digitalisierung der Kassenbons wird rege angenommen. Daher freuen wir uns, dass wir unseren Kunden mit der Implementierung der digitalen stylecard nun weitere Features anbieten können.“ So lassen sich auch eine Ausgabenübersicht oder Einkaufslisten mithilfe der NuBON App erstellen.

Der Service steht den Kunden in allen 36 WÖHRL Häusern zur Verfügung.

Die kostenlose NuBON App ist für iPhones im App Store und für Android Smartphones bei Google Play erhältlich.

Bildrechte: WÖHRL Unternehmensgruppe

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Rudolf Wöhrl AG
Herr Prof. Jürgen Bachmann