WÖHRL eröffnet in Nürnberg den ersten Wellensteyn Shop-in-Store Deutschlands

Rudolf Wöhrl AG – Wellensteyn Shop-in-Store Nürnberg

Nürnberg – Outdoor ist „in“ – und die zu Schmuddelwetter und Gebirgskälte passenden Outfits haben längst auch die City erobert. Mit „Wellensteyn“ hat WÖHRL nun eine weitere, angesagte Top-Marke im Sortiment gestärkt und ausgebaut: Am 1. Dezember eröffnete das traditionsreiche Modeunternehmen in seinem Nürnberger Stammhaus den deutschlandweit ersten Shop-in-Store.

Auf einer Fläche von 35 qm kann der WÖHRL Kunde in der Abteilung Herren-Sportswear nun in die inspirierende Produktwelt der markanten Marke mit dem weißen Kreuz auf rotem Untergrund eintauchen. „Wir sind stolz darauf, uns mit dem ersten Wellensteyn Shop-in-Store Deutschlands klar in Sachen hochwertige Outdoor-Bekleidung und -Trends zu positionieren – und unseren Kunden das breite Sortiment des Norderstedter Labels entsprechend kompetent zu präsentieren“, so Unternehmenschef Olivier Wöhrl.

Am Eröffnungstag wurde bei WÖHRL in Nürnberg ein separates Wellensteyn-Fenster dekoriert und jeder Kunde erhielt beim Kauf einer Jacke eine passende Fleecemütze als Begrüßungsgeschenk dazu. WÖHRL sieht die Verbindung mit Wellensteyn als nachhaltige Entscheidung: „Eine Vervielfältigung des Shopkonzeptes wäre für die Stammabteilung Outdoor auch in anderen WÖHRL Häusern durchaus denkbar“, so WÖHRL Chef-Einkäufer Thorsten Schmitz.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.364

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials „Rudolf Wöhrl AG“ als Quelle an – vielen Dank!

Die WÖHRL Unternehmensgruppe feiert 2013 ihr 80-jähriges Firmenjubiläum und hat heute 38 Standorte in Deutschland. Im letzten Geschäftsjahr 2010/2011 erreichte das Unternehmen einen Bruttoumsatz von ca. 346 Mio. Euro.

Kontakt:
Rudolf Wöhrl AG