Winter Limited Edition Shower Gel „designed by bebe Generation“

bebe YC bringt die Designideen der Zielgruppe ins Badezimmer
Winter Limited Edition Shower Gel "designed by bebe Generation"

Neuss, im Oktober 2011. Jetzt wird es unter der Dusche so richtig gemütlich! Denn die neue Winter Limited Edition von bebe Young Care mit dem Aroma von Vanilla und Cherryblossom zaubert in der kalten Jahreszeit ein wohlig warmes Dufterlebnis ins Bad und ein zartes Gefühl auf die Winterhaut.

Neu ist nicht nur das innovative Aroma, sondern auch das stylische Flaschendesign. Das Besondere daran: Die bebe Zielgruppe selbst hat sich mit ihren kreativen Ideen auf dem Etikett verewigt.

Zahlreiche Community-Mitglieder der bebe Generation ließen auf www.bebeGeneration.de ihrer Kreativität freien Lauf und nutzten die Gelegenheit, ihre winterlichen Design-Vorschläge einzureichen und so mitzubestimmen, wie das Etikett des neuen bebe Young Care
Winter Limited Edition Shower Gels aussehen soll. Die drei schönsten Ideen aus insgesamt 600 Einreichungen wurden dann als Vorlage für das Flaschendesign der Winter Edition verwendet.

Das neue Dufterlebnis mit dem von der bebe Generation kreierten Look ist ab Oktober 2011 für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Produktinformationen
– bebe Young Care Winter Limited Edition Shower Gel
– Vanilla- und Cherryblossom-Aroma
– Füllmenge: 250 ml
– UVP: 1,59 EUR
– Erhältlich ab Oktober 2011 in Drogeriemärkten
Die Marke bebe Young Care ® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Kon-zerns. Mit rund 115.500 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen1“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2009 weltweit rund 61,9 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

Johnson & Johnson GmbH
Beatrice Frint (PR!NT CC)
Gänsemarkt 35
www.bebe.de