Willkommen bei www.karenmillen.com Britische Erfolgsmarke eröffnet deutschen Webshop

Willkommen bei www.karenmillen.com  Britische Erfolgsmarke eröffnet deutschen Webshop

Karen Millen, eine der beachtlichsten internationalen Erfolgsgeschichten in der britischen Mode, ist mit seiner deutschsprachigen Website seit 11. Oktober 2011 online. Bislang konnten deutsche Kundinnen nur über den britischen Webshop die begehrte Mode von Karen Millen erwerben oder in den drei Karen Millen eigenen Stores in Deutschland (Hamburg, Berlin, Düsseldorf) einkaufen. Die wachsende Fangemeinde und deutschen Onlineshopper, haben Karen Millen angeregt, nun einen deutschsprachigen Auftritt der Website und des Webshops zu entwickeln. Ob Kleider, Blusen, Röcke oder Hosen, Jacken oder Mäntel, alles wunderbar mit Accessoires abgestimmt, der Karen Millen Look steht für einen mühelosen, eleganten Glamour und erschwinglichen Luxus.
Der Fokus liegt hierbei auf den Präferenzen deutscher Konsumenten, die ein vertrauenswürdiges und authentisches Shopping-Erlebnis erwarten. Dies beinhaltet auch diverse Zahlungsmöglichkeiten wie den Einkauf auf Rechnung oder die Zahlung per Überweisung. Eine vielfältige Auswahl der Liefermöglichkeiten sowie ein schnelles und kostenfreies Rückgabeverfahren sind ebenfalls gegeben.
Auf der Kategorie-Seite _KM Uncovered_ erfährt die Kundin alles über die eindrucksvolle Markenwelt und das eigenständige Design von Karen Millen. Ansprechend kommunizieren redaktionelle Inhalte eingängig die umfassenden Produktwerte. Die unterhaltsamen Features der neugestalteten Karen Millen Website bieten ein neues, außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
Die Marke betreibt in Deutschland derzeit drei Stores in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Die britische Website der Marke, die seit September 2007 aktiv ist, verzeichnet Visits aus 216 Ländern und beliefert mittlerweile bis zu 21 Ländern außerhalb des Vereinigten Königsreichs.
„Wir freuen uns sehr über die Markenloyalität, die wir im deutschen Markt, seit der Eröffnung unserer Geschäfte, erreichen konnten. Die deutschsprachige Website wird ein noch größeres Publikum ansprechen und zugleich das Marken – Erlebnis in diesem Bereich erhöhen“, Gemma Metheringham, Joint Managing Director.

Karen Millen ist international für ihre Angebotsvielfalt bekannt, die Frauen weltweit einen erschwinglichen Luxus und einen mühelos eleganten Glamour offeriert. Einzigartig in diesem Segment, bietet Karen Millen einen Designer Style, der die Spitze der Highstreet Fashion bildet. Karen Millen ist heute eine ikonische, globale Marke, die Luxuskleidung zu ansprechenden Preisen verkauft. Die Karen Millen Kollektionen umfassen alle wichtigen Komponenten einer modernen Garderobe, designt um einzigartige Lieblingsmodelle zu kreieren. Die einzelnen Modelle besitzen eine zeitlose Qualität, die saisonunabhängig die jeweiligen Trends widerspiegeln. Jedes Item ist aus luxuriösen Materialien mit absoluter Sorgfalt bis ins letzte Detail gefertigt und zeigt eine für die Marke typische feminine Passform. Karen Millen feiert im Jahr 2011 als erschwingliche Designermarke ihren 30-Jährigen internationalen Erfolg. Weltweit werden mehr als 300 Stores betrieben und Concessions in über 40 Ländern unterhalten. Der globale Einzelhandelsumsatz liegt bei circa £250 Millionen.

Karen Millen
Sarah Fox