Werbung die Anzieht – Langweilig war gestern! Du suchst schon lange nach einem passenden Dirndl oder einer Lederhosen? Bei Toferer Textil bist du genau richtig!

Als Sponsor der Miss Salzburg Wahl 2013 wurde am 05.April 2013 das Toferer Dirndl präsentiert. Die Kandidatinnen dieser Veranstaltung führten am Catwalk die Dirndl & Jeanslederhosen Kollektion von Toferer Textil vor.

Die Dirndl-Einzelstücke des Kleides werden ganz einfach mit Klips und Reißverschlüssen zusammengehalten. Multiple Choice oder auf gut deutsch Mehrfachauswahl der eigenen Kreation sind somit nun keine Grenzen mehr gesetzt – lang – kurz – frech oder traditionell. Aufgebaut auf das Baukastensystem, können Teile beliebig kombiniert werden. Toferer Textil findet für jede Frau ihr ganz persönliches DIRNDL.

Nicht nur trachtiges bietet Toferer Textil, mit der Tauerngwand-Kollektion präsentiert Toferer Textil exklusive Werbetextilien. Egal ob Jacken, Westen, Blusen, Hosen oder Accessoires – Toferer Textil ist Spezialist, wenn es um Stickerei, Textildruck und Werbetextilien geht.

Toferer Textil: Der Komplettausstatter von Werbetextilien und Salzburgs größte Stickerei mit Spezialisierung auf verschiedenste Veredelungstechniken.
Toferer Textil ist Komplett-Ausstatter von individuellen, maßgeschneiderten Werbetextilien.

Toferer Textil GmbH
Andreas Toferer