Werbewirksame Schlüsselbänder mit Logo günstig Online kaufen

Schlüsselbänder mit individuellem, vollflächigem Vierfarbdruck

Schlüsselbänder und Lanyards sind aus dem Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Messen, Präsentationen, Veranstaltungen, die Einsatzgebiete sind ebenso vielfältig wie die Größen und Formen. Leider sind fertig konfektionierte Schlüsselbänder mitunter nicht in der benötigten Farbe erhältlich. Auch beim Druck gibt es Einschränkungen in Bezug auf die Druckfläche und die Anzahl der verwendbaren Druckfarben. Daher sind Schlüsselbänder mit besonders auffälligen Motiven oder einem Aha-Effekt eine Seltenheit. Nicht ohne Grund suchen kreative Köpfe nach Wegen Schlüsselbänder frei gestalten und vollflächig bedrucken zu können.

Die Werbemittel-Profis von Werbeartikel Dresden machen es möglich. Bei ihnen lassen sich Schlüsselbänder und Lanyards individuell gestalten und vollflächig vierfarbig bedrucken. So kann man seinem Schlüsselband eine unverwechselbare Optik verleihen und sich aus der breiten Masse abheben. Aber nicht nur der Druck kann originell erfolgen. Die Lanyards sind quasi wie aus einem Baukasten zum selbst konfigurieren aufgebaut. Neben verschiedenen Breiten der Bänder kann man die Schlüsselbänder mit oder ohne Clip ausstatten, aus verschiedenen Karabinern, Schlaufen sowie anderen Endstücken wählen und so sein ganz persönliches Unikat erstellen.

Als Basis für den Druck dient weißer Polyesterstoff in verschiedenen Breiten, welcher in einem Sublimationsdruckverfahren vollflächig, vollfarbig eingefärbt wird. So sind jedem Kreativen grenzenlose Freiräume beim gestalten des ganz individuellem Lanyards gegeben und sogar Fotomotive umsetzbar.
Im Vergleich zu vorkonfektionierten, bedruckbaren Schlüsselbändern ist nicht nur die vollflächige Bedruckung attraktiv. Gerade bei aufwendigen vierfarbigen Motiven ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend. Außerdem sind die Werbeartikel-Schlüsselbänder mit vollfarbigem und vollflächigem Motiv auf Vorder- und Rückseite bereits ab 50 Stück erhältlich.

Die Mitarbeiter von Werbeartikel Dresden beraten ihre Kunden gern zu den umfangreichen Möglichkeiten in der Schlüsselbandgestaltung. Auf Wunsch erstellen sie ihren Kunden auch ohne zusätzliche Berechnung ein individuelles Design. Die Lieferzeit für vierfarbig, vollflächig bedruckte Schlüsselbänder beträgt ca. 10 bis 14 Tage. Auf Anfrage können die Werbemittel-Profis von Werbeartikel Dresden jedoch auch kurzfristige Termine realisieren.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR