„Wer so lange pierct und tätowiert, der Weiß was er tut!“ – inkspiration arts in Düsseldorf liegt voll im Trend

Seit 1994 arbeitet Dirk Klesper in seinem Studio in Düsseldorf daran Techniken im Bereich der Tätowierungen und Piercings immer weiter zu entwickeln und zu verfeinern. Dabei spielen ihm zwei Vorteile deutlich in die Hände: Die langjährige Erfahrung und das ausgeprägte handwerkliche Geschick.

"Wer so lange pierct und tätowiert, der Weiß was er tut!" - inkspiration arts in Düsseldorf liegt voll im Trend

inkspiration-arts.de in Düsseldorf liegt voll im Trend

Tattoo Düsseldorf

„Am Ende muss das Ergebnis immer stimmen und perfekt sein. Ein Tattoo ist für immer und so gehe ich auch an jedes einzelne Projekt heran, so Dirk Klesper von inkspiration arts in Düsseldorf.

Wichtig sind die individuelle Beratung, ein gutes Augenmaß, Profi Tätowier-Maschinen, Sauberkeit und natürlich Erfahrung. Dasselbe gilt auch im Bereich der Piercings und der super angesagten „Skin Diver“. Der Kunde oder die Kundin müssen zufrieden sein mit dem Ergebnis, denn es geht immer darum, dass ein Piercing oder ein Tattoo immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist und einen ganz individuellen Lifestyle ausdrückt.

„Es ist ganz egal ob ein Tattoo eine Bedeutung hat oder nicht, es ist egal ob du nur ein Tattoo hast oder viele mehr. Du entscheidest nicht durch dein Tattoo wie dein Lebensstil sein muss, sondern du entscheidest durch deinen Lebensstil wie dein Tattoo sein wird! Und ein Piercing ist ein ganz besonderer, individueller Körperschmuck – auch mit ihm drückst Du Deinen persönlichen Lifestyle aus.“

Das alles Entscheidende bei der Auswahl des richtigen Tattoo- oder Piercingstudio ist das gute Gefühl, vor, während und nach der Sitzung. Dazu gehört auch eine ausführliche Beratung und jemand, der es versteht mit Geschick und Geschmack den neuen „Körperschmuck“ so zu platzieren und umzusetzen, dass er dauerhaft schön ist. Bei Inspiration arts kann sich genau auf diese Punkte jeder verlassen, denn Dirk Klesper hat die notwendige Erfahrung und bereits in den vergangenen 20 Jahren viele Menschen glücklich gemacht.

Viele Kundinnen und Kunden kommen immer wieder. Alle Details zu dem Gesamtangebot und dem Portfolio von inkspiration arts gibt es unter http://inkspiration-arts.de

Das Tattoo-Studio Inkspiration Arts in Düsseldorf ist für die hochwertigen Tattoos bekannt.

Inkspiration-Arts
Dirk Klesper