Wer moderne Klassiker liebt….

…der wird bei der neuen Life-Kollektion des italienischen Labels Bric“s ins Schwärmen geraten. Klassische Formen spielen mit unserem Auge, modische Trendfarben verführen mit größtmöglicher Intensität und edle Materialien werden mit Liebe zum Detail von echten Könnern der Täschnerkunst zusammengefügt. „Life“ – eine Liebe fürs Leben.
Wer moderne Klassiker liebt....
Handtasche von Bric´s aus der Linie „Life“

Die weltweite Erfolgsserie „Life“, der Klassiker schlechthin, wie alle anderen Life-Serien aus dem Bric“s-typischen Moustang-Material mit Wildlederoptik gefertigt, greift im nächsten Sommer unter anderem das Thema der kleinen Taschen auf. Schnörkellose Retro-Optik zeigt uns wie eine Handtasche heute aussehen muss. Sie passt perfekt zum angesagten Brit-Chic, sieht aber auch zum 70ies Look lässig und schick aus. Ganz wie es sich für einen Klassiker gehört, veredeln diese Taschen jedes Outfit und setzen Akzente.

Ein bisschen weicher und lässiger in der Optik präsentiert sich die saisonal neue Linie „Life Roma“. Und nichts passt besser als dieser Name! Warum? Vielleicht, weil in Rom das Dolce Vita erfunden wurde und das Leben dort sowieso ein wenig entspannter ist. Oder einfach, weil das Designteam von Bric“s sich nicht nur von Trends, sondern auch vom Straßenbild vibrierender Städte inspirieren lässt. So erzeugen die kontrastreichen, breiten Paspelierungen eine Lebendigkeit, wie man sie auf der Piazza Navona erwarten würde. Ob mit Kurzgriffen, Schulterriemen oder einem Griff – „Life Roma“ weckt Sehnsüchte. Und vielleicht den Italiener in uns.

Bric’s – italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Bric’s
Stefania Zanetti