Wenn aus Mode Düfte werden

Fashion-Stylist Yohei Yoshida launcht seinen neuen Sommerduft „Yoppy golden glam“.
Wenn aus Mode Düfte werden

Hamburg, im April 2012 – Parfums und Fashion bilden eine untrennbare Symbiose: längst ist der passende Duft zum Outfit ein unverzichtbares Styling-Accessoire und unterstreicht den persönlichen Look eindrucksvoll. Für den Stylisten Yohei Yoshida, in der Fashion-Szene unter dem Namen Yoppy bekannt, hört Styling nicht bei Make-up oder Kleidung auf. „Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es oft keinen passenden Duft zu meinen Stylings gab“, beschreibt der international arbeitende Stylist die Motivation für seine eigene Parfumkollektion. Und weiter: „Es war schon immer mein Traum eine eigene Parfumlinie zu kreieren, um das Styling optimal zu unterstreichen. Als Stylist weiß ich sehr gut, dass bei einem Styling alles zusammenpassen muss und auch der Duft eine tragende Rolle spielt.“
Mit dem neuen Duft YOPPY golden glam launcht Yohei Yoshida ein elegantes und feminines Bouquet, passend zum aktuellen glamourösen Fashion-Trend. Frauen unterstreichen mit golden glam nicht nur ihr elegant-feminines Styling, sondern geben ihrem Outfit einen geheimnisvollen und erotischen Touch.

Der Duft
Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination.

Die Eau de Parfums von YOPPY sind im 50 ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 6,99 EUR in den Drogeriemärkten von dm, Müller, Ihr Platz und BIPA erhältlich. Die Düfte kommen zudem als edles Geschenkset mit 50 ml Eau de Parfum und 100 ml des dazu passenden Deodorants (UVP: 7,99 EUR) in den Handel.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.yoppy.eu
Über „Yoppy“ Yohei Yoshida
„Yoppy“ Yohei Yoshida Styles sind seit über zehn Jahren weltweit präsent. Der 36-jährige arbeitet vor allem für internationale Fashion Magazine, für Modeschauen und für künstlerische Trend- und Stylemagazine. Yoppy inszeniert seine Styles modern-futuristisch, selbstbewusst und gleichzeitig feminin, glitzernd und sexy. Sein Markenzeichen sind sein Purismus und seine Liebe zum Detail. Bei seinen Arbeiten lässt sich Yoppy durch die zahlreichen Impressionen, die er bei seinen langjährigen Aufenthalten als Stylist in Tokyo, Paris, Wien und Hamburg sammeln konnte, inspirieren. Genauso wie Mode betrachtet Yoppy Parfums als wichtige Form der Kommunikation und als emotionale Ausdrucksmittel. Seine Düfte sollen jeweils einen bestimmten Style unterstreichen und für Glamour-Feeling sorgen.

public:news ist eine inhabergeführte, unabhängige Kommunikationsagentur in der Medienstadt Hamburg.

public:news GmbH
Miriam Piecuch