Wellness und Beauty Days, Verwöhnprogramm für einen Tag

Eine kurze Auszeit im Alltagsstreß, wer wünscht sich das nicht einmal? Dieser Wunsch lässt sich im Berghotel Oberhof völlig problemlos umsetzen. Beauty Days heißt die Antwort auf Entspannung und Erholung. Das „Entspannungspaket“ beinhaltet ein Gläschen Begrüßungssekt, eine Seifenschaumwaschung, eine klassische Rückenmassage, eine kleine kosmetische Fußpflege (45 Minuten) und ein entspannendes Bad in der Romantik-SPA-Suite (20 Minuten). Selbstverständlich kann sich der Gast Saunatücher, Bademantel und Badeschuhe ausleihen. Im Preis inbegriffen ist zudem auch die Nutzung des Wellness- und Spabereichs wie auch ein Besuch im Fitnessraum Birxsteig. Der Preis für das Entspannungspaket beträgt 139,00 Euro.

Beautytag für Sie und ihn

Während eines Beauty Tag für Sie und Ihn erhält der Gast ein Gläschen Sekt zur Begrüßung und eine vierzigminütige Teilkörpermassage. Hierauf erfolgt eine Maniküre beziehungsweise Pediküre (45 Minuten) wie eine kosmetische Behandlung nach Wunsch (75 Minuten). Auch hier erhält der Gast einen Leihbademantel, Badeschuhe und Saunatücher. Ein Besuch im Wellness- und Spabereich wie auch die Nutzung des Fitnessraums Birxsteig sind im Preis von 139,00 Euro inbegriffen.

Wellness für Körper und Seele

Neben den Beauty Days, können die Gäste aus einer Vielfalt an Wellnessangeboten wählen. Ob Massagen, Fuß- und Handpflege, Lymphdrainage und Ohrenkerzen, Bäder wie auch Gesichtskosmetik, hier kann er den Alltag für einige Stunden hinter sich lassen und ein vielfältiges Verwöhnprogramm genießen. Besonders die Gesichtskosmetik wird von den Gästen gerne in Anspruch genommen.

Naturkosmetische Gesichtsbehandlungen

Aroma Derm Stix Naturkosmetikprodukte, werden unter Verwendung pflanzlicher Rohstoffe aus Wildwuchs und biologischen Anbau gewonnen und mit Zusatz kaltgepresster Pflanzenöle zu einer pflegenden Kosmetik hergestellt, welche für die Haut eine wahre Erholung ist. Frei von Tierversuchen bietet Stix der Haut ein wahres Verwöhnprogramm. Empfehlenswert ist es sich bereits vor der Anreise einen Termin hierfür zu reservieren (Tel. 036842-27164).

Kosmetische Einzelbehandlungen

Augenbrauenkorrektur 8,00 EUR
Wimpern färben 10,00 EUR
Augenbrauen färben 10,00 EUR
Tages-Make-Up 10,00 EUR
Abend-Make-Up 15,00 EUR
Nagellack für Hände oder Füße 5,00 EUR

Frei von Zusatzstoffen, natürlich kosmetische Gesichtsbehandlungen

Nach einer genauen Analyse der Haut erhält der Gast eine speziell für ihn hergestellte Kosmetik, welche frei von Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen ist. Der Behandlungsverlauf beinhaltet eine Reinigung mit Wasser, ein pflanzliches Peeling, ein Gesichtsdampfbad, das Ausreinigen, Augenbrauenkorrektur, eine Maske, Gesichts-, Nacken- und Dekollete Massage wie auch die Abschlusspflege. Die handgefertigt und individuelle Gesichtskosmetik darf der Gast für neunzig Minuten zu einem Preis von 89,00 Euro genießen.

Kosmetische Gesichtsbehandlungen für empfindliche und trockene Haut

Die Wirkung dieser Gesichtsbehandlung ist feuchtigkeitsfördernd, aktivierend und straffend. Zu den Inhaltsstoffen gehören Nachtkerzenöl, Tigergras, Sheabutter, Ringelblumenöl, Wildrosenöl und Aloe vera. Der Behandlungsverlauf bezieht sich auf das Reinigen und Tonisieren der Haut, Peeling, Gesichtsdampfbad, das Ausreinigen, Wirkstoffampulle, Maske, Gesichts- und Dekollete Massage, Maske und Abschlusspflege. Die Behandlungszeit der Classic Pure Asiatica (75 Minuten) zu einem Preis von 69,00 Euro.
Zu den weiteren Gesichtsbehandlungen gehört unter anderem die Rosenbehandlung (75 Minuten/69,00 Euro), welche eine Wohltat für Haut und Sinne ist. Die Alpin derm Sensitiv Classic (75 Minuten/72,00 Euro) beruhigt gereizte Haut und macht sie wieder schön und geschmeidig. Auch die Sensi Couperose wirkt beruhigend auf gereizte Haut und mindert gerötete Haut wie auch störende Äderchen. Das breite Spektrum an kosmetischen Gesichtsbehandlungen bietet zudem Behandlungen für Mischhaut und unreine Haut, reife und anspruchsvolle Haut, müde und strapazierte Haut und energielose Haut. Die auf jeden Hauttyp individuell abgestimmte Kosmetik sorgt dafür, dass sowohl Sie als auch Er sich wieder rundum wohl in ihrer Haut fühlen.

Berghotel Oberhof – Ihrem Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Das Berghotel Oberhof vereint persönliches Flair, stilvolles Ambiente und gehobenen 4-Sterne-Komfort.
Das Hotel liegt ruhig und naturnah am Wald, umgeben vom eigenen Park. Seit über 100 Jahren erleben die Gäste gepflegte Gastlichkeit in der landschaftlich schönen Umgebung des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof GmbH
S. Löser