Wellness für zu Hause: Effektiv gegen das Wintertief

Dunkle Tage, ein viel zu voller Terminkalender, sozialer Druck und die Welt voller Viren, die Ihre geschwächten Abwehrkräfte ausnutzen. Die Herbst und Wintermonate zählen für viele Menschen nicht unbedingt zur Lieblingsjahreszeit. Das neuste Mittel den Gefühlen eines Wintertiefs entgegenzutreten ist bequem und einfach. Ein Wellness-Solarium für zu Hause, sorgt für wunderbare Momente der Entspannung und des Loslassens. Genau das brauchen Sie, und dazu müssen Sie noch nicht einmal vor die Tür gehen! Dieser Schub für Ihre Abwehrkräfte und Vitalität verspricht eine wundervolle und energiereiche Zeit.

Sie brauchen einen Energieschub? Jeder braucht in der dunklen Jahreszeit einen Energieschub und genau den bekommen Sie mit diesem speziellen Wellness-Solarium. Der Innergize von Hapro gibt Ihrem Körper, dank der ausgewogenen Kombination von Infrarot- und Sonnenlicht, einen Energieschub.
Um die Entspannung zusätzlich zu stimulieren, verfügt dieses kompakte Gerät auf Rädern auch über ein Audiosystem sowie wunderbare Aromen, die für eine perfekte Entspannung sorgen. Ob Sie einen Powernap machen, meditieren oder Ihre Auszeit mit einer Konzentrationsübung kombinieren wollen, Der Innergize sorgt für die ideale Atmosphäre.

Weniger Schmerz in Muskeln und Gelenken
Regelmäßige Innergize-Sitzungen zu Hause wirkten sich nicht nur positiv auf Ihren Geist aus, sondern sind auch eine Wohltat für Ihren Körper. Ihre Muskeln profitieren zum Beispiel von den Infrarotstrahlen. Die Strahlen wärmen nicht nur auf, sondern mildern auch Schmerzen bei einem verspannten Körper nach einem anstrengenden Tag im Büro, schwerer körperlichen Arbeit oder einem anstrengenden Training. Sowohl die Muskeln als auch Gelenke erholen sich besser von den Anstrengungen in dieser Jahreszeit. Das erklärt auch die Beliebtheit von Infrarotbehandlungen unter Sportlern, die sehr bewusst mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit umgehen.

Glückshormone und stärkere Abwehrkräfte
UV-Licht, welches in geringen und verantwortungsvollen Mengen auf Ihre Haut gelangt, sorgt für gesunde Abläufe in Ihrem Körper. Das Sonnenlicht stimuliert die Produktion von Vitamin D, welches für Ihre Abwehrkräfte von sehr großer Bedeutung ist, ebenso wie die Glückshormone die auch durch UV-Licht im Körper ausgeschüttet werden. Der natürliche Bräunungsprozess der milden Frühlingssonne aus dem Innergize sorgt für das Verschwinden der winterlichen Blässe aus Ihrem Gesicht und Sie schauen mit Freude in den Spiegel.

So groß wie eine Sporttasche
Der Innergize hat ein intelligentes Design und ist daher kompakt und benutzerfreundlich. Zusammengeklappt benötigt das Gerät nur Genauso viel Platz wie eine Sporttasche. Der Innergize ist innerhalb von zehn Sekunden aufgebaut und sofort für eine großartige Entspannungssitzung bereit, bei der Ihr gesamter Körper vom Licht bestrahlt wird. Mit den Rollen kann der Innergize einfach bewegt werden und ist jederzeit zur Hand, wenn Sie von der dunklen Jahreszeit wieder einmal die Nase voll haben!

Haprosolarium.de: der offizielle und exklusive Hapro Online Shop
HIT Online shops ist der offizielle und exklusive Hapro online Shop und verfügt über jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet für Sonnenbänke zum Heimgebrauch. Die Organisation zeichnet sich durch hohe Dienstleistungen, Kundenfreundlichkeit und guten Service aus. HIT Online Shops hat sich das Ziel gesetzt seinen Kunden „value for money“ zu bieten. Mehr Informationen unter: www.haprosolarium.de

Hapro Solarium Shop ist der offizielle und exklusive Hapro Online Shop. Ihr Solarium Spezialist mit langjähriger Erfahrung. Unsere Organisation zeichnet sich aus durch Kundenfreundlichkeit und guten Service. Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund! Immer mehr wissenschaftliche Untersuchungen geben an, dass Sonnen gesund ist. Eine braun getönte Haut strahlt Wohlsein und Gesundheit aus. Niemand von uns geht gerne mit blasser Haut durch das Leben. Die Sonne wirkt sich auch sehr positiv auf den Menschen aus. Hapro Solarium & mehr kaufen? Hapro Solarium Shop ist Ihr Spezialist rund um Solarium, Gesichtsbräuner, Sonnenbank & mehr. Immer schnell, preiswert & zuverlässig!

HIT Online Shops
Linda Jarmuth