Weihnachtsmarkt der Coffeethek – festlicher Kaffeeduft liegt in der Luft

Weihnachtsmarkt der Coffeethek - festlicher Kaffeeduft liegt in der Luft

Verführung zum Wünschen und Schenken
Inhaberin Sylvia Jörrens stellt in diesem Jahr die liebevoll ausgewählten Aufmerksamkeiten unter dem jeweils passenden Motto vor. Soll es nur das kleine Geschenk sein, das die Freundschaft erhält? Oder das Geschenk mit andauernder Wirkung? Wird eine besonders originelle Geschenkidee für besondere Menschen gesucht, etwas Exklusives für Kaffeeliebhaber oder sollen es gar die absoluten Highlights für perfekten Kaffeegenuss sein? Gestaffelt nach Preisklassen bis 15 EUR, 30 EUR, 50 EUR und 500 EUR sind im Weihnachtsmarkt der Coffeethek kleine und große Geschenkideen zusammengestellt. Wer nach einem wirklich außergewöhnlichen Präsent für Kaffeekenner sucht, findet es bei den Highlights, die nicht nur preislich in einer noch anspruchsvolleren Liga spielen.

Alle Geschenkideen pünktlich zum Fest sofort lieferbar
Damit ihre Kunden dem Weihnachtsfest entspannt entgegensehen können, hat Sylvia Jörrens bei der Zusammenstellung der Präsente auf kurzfristige Lieferbarkeit geachtet, was in aller Regel „sofort“ bedeutet. Wer jetzt aussucht, darf den Advent in Ruhe genießen – ohne Stress und Hektik in letzter Minute. Wenn Kunden sich noch nicht sofort entscheiden möchten, können sie sich aber dank des schnellen und zuverlässigen Lieferservice auch noch bis kurz vor Weihnachten Zeit lassen. Da Heiligabend in diesem Jahr auf einen Montag fällt, können Pakete theoretisch sogar noch am 24.12.2012 zugestellt werden. Da das aber nur eine Option für äußerst nervenstarke Menschen ist, empfiehlt das Team der Coffeethek, lieber zeitig zu bestellen – da ist die Auswahl noch komplett und auch der Paketbote noch nicht überlastet.

Die Coffeethek empfiehlt: Weihnachtsschokolade, Kaffee-Weltreise & mehr
Hübsch anzusehen und originell ist beispielsweise der Kaffee- und Teebecher Rudolpho mit weihnachtlichem Motiv. Der besondere Clou: In die geschenkfertige Verpackung ist eine Spieluhr integriert, die beim Öffnen Weihnachtslieder spielt. Oder darf es ein weißes Weihnachtsfest der köstlichen Art sein? Hier bietet sich die weiße Trinkschokolade Trésor de Chocolat blanc von Monbana mit ihrer feinen Vanillenote an. Darüber hinaus findet sich im Weihnachtsmarkt-Sortiment köstliche Weihnachtsschokolade, eine Probier-Weltreise quer durch die wichtigsten Kaffee-Anbauländer; es gibt hochkarätige Espressomühlen von Mahlkönig oder Siebträgermaschinen der absoluten Premium-Klasse. Und auch die passende Lektüre zum Kaffee bietet die Coffeethek an, beispielsweise den umfassenden Ratgeber „FAQ Kaffee: 400 Fragen über Kaffee“.

Das ganze Jahr über bietet die Coffeethek ihren Kunden mit ihrem auf die Welt des Kaffees spezialisierten Onlineshop eine große Auswahl an röstfrischen Kaffee- und Espressobohnen, Kaffeemühlen, Kaffeemaschinen und nützlichem Zubehör. Hinzu kommen ausgewählte Kakao-, Trinkschokolade-, Tee- und Gebäckspezialitäten sowie ein Angebot an dekorativem Glas und Porzellan

Die Coffeethek ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Bad Salzuflen. Als Spezialist für exklusive Produkte zum Thema Kaffee und Kaffeezubehör bietet die Coffeethek Kaffeemaschinen und Baristazubehör führender Markenhersteller an. Zum Sortiment zählt darüber hinaus eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Kaffee-, Tee- und Schokoladenspezialitäten sowie Accessoires und Geschenkideen rund um den Kaffeegenuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.coffeethek.de

Kontakt:
Coffeethek