Weihnachtsmann trifft Sonnenschirm

Umzugssale bei Summerstore & Winterwonder

Weihnachtsmann trifft Sonnenschirm

Weihnachtsmann trifft Sonnenschirm: Umzugssale bei Summerstore & Winterwonder

Jetzt ist die beste Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke günstig zu erwerben. Gelegenheit dazu bietet der Umzugssale der Internetshops Summerstore und Winterwonder in Jengen im Ostallgäu. Auch wer beim Abräumen im Garten oder der Terrasse Defizite feststellt und das eine oder andere ersetzen oder neu anschaffen will, oder wer alles für eine gemütliche und gelungene Winter- und Weihnachtszeit vorbereitet, kann bei diesem einmaligen Sale kräftig sparen.

Besonders hohe Rabatte von bis zu siebzig Prozent gibt es auf die Ausstellungsstücke im Showroom. Am neuen Standort in Landsberg am Lech ist kein Lagerverkauf mehr vorgesehen, weswegen diese Einzelstücke zu Tiefpreisen abverkauft werden. Da warten außergewöhnliche, geschmiedete Grills, Designer-Feuerstellen für den Betrieb mit Bioethanol, hochwertige Christbaumständer, Liegestühle, Balkon- und Terrassenmöbel und vieles mehr auf Schnäppchenjäger mit Sinn für das Besondere.

Auch auf das umfangreiche Sortiment der Saisonshops für Sommer und Winter gibt es durchgehend zwanzig Prozent. Dabei handelt es sich ausschließlich um Markenware und Designartikel renommierter Hersteller oder angesagter Newcomer-Labels. Die Palette der günstigen Einkaufsmöglichkeiten reicht von Grills und Grillzubehör, Picknick- und Strandartikeln über Gartenliegen und Sonnensegel bis hin zu stylischen Sonnenschirmen, Taschen und Hängematten. Das Wintersortiment lockt mit ausgesprochen preiswerten Decken, Kissen, Teekannen, Feuerstellen, Luftbefeuchtern, Klappschlitten, Mützen sowie glitzernder Weihnachtsdekoration und Weihnachtsgeschenkideen. Weil es bei Summerstore & Winterwonder ausgesuchte Ware gibt, die oft nicht in Geschäften zu kaufen ist, kann man sicher sein, auch besondere Geschenke zu finden, die wirklich Freude machen und die Augen der Beschenkten strahlen lassen.

Highlight des Umzugssale sind Sonderangebote, mit denen größere Posten vor dem Umzug ins neue Lager reduziert werden sollen. So sind auch die Preise für Hängematten, Beachvolleybälle, Reisenthel Shopper, Glitzer-Weihnachtsdeko, Leuchtsterne, Kühltaschen und Vogelhäuser eine echte Überraschung.

Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit, Ausstellungstische, Kleinmöbel, Regale, Lagerregale, Dekoration und auch eine Schaufensterpuppe zu erwerben.
Jengen liegt verkehrsgünstig an der B12/A96 und ist von München, Augsburg, Kempten und Memmingen aus gut zu erreichen. Angesichts der außergewöhnlichen Gelegenheiten lohnt auch eine weite Anfahrt.

Der Umzugssale von Summerstore & Winterwonder läuft noch bis zum 20. Oktober, erst zu den regulären Öffnungszeiten und dann am End of Sale Samstag am 20. Oktober ganztags von 9 bis 18 Uhr.

Summerstore & Winterwonder betreibt seit 2004 die gleichnamigen Online-Shops mit ganz besonderen Marken- und Design Produkten aus den Bereichen Wohnen und Freizeit, speziell für die Saison ausgewählt: Im Sommer stylishe Grills und Grillaccessoires, Sonnenschirme, Sonnensegel, Strandliegen und Ideen für Garten und Balkon, für Picknick und Party. Im Winter bietet der Winterwonder Traum Winter Ideen Shop Dekokamine für Bioalkohol, wärmende Decken, Kissen und Wärmflaschen, Schlitten, Helme und ausgefallene Fondues und Accessoires zum Feiern und für Weihnachten. Schon seit Gründung gibt es schnellen Versand innerhalb eines Werktags bei niedrigen Versandkosten. Firmensitz ist Jengen etwa in der Mitte zwischen Kempten und Augsburg, München und Kempten. Dort gibt es auch einen Lagerverkauf.

Kontakt:
Summerstore & Winterwonder