Weihnachtsgeschenk für gemütliche Winterabende: der kuschelige Sitzsack „Flokati“ von Smoothy

Weihnachtsgeschenk für gemütliche Winterabende: der kuschelige Sitzsack "Flokati" von Smoothy

Nürnberg, 4. Oktober 2011. An einem kalten Winterabend bleibt man gern auch mal daheim. Zum Glück gibt es jetzt ein Weihnachtsgeschenk, mit dem man es sich vor dem Kamin so richtig gemütlich machen kann: „Flokati“, den ersten kuscheligen Sitzsack mit Flokati-Bezug. „Flokati“ ist selbstverständlich fusselfrei und erhältlich bei Smoothy: http://www.smoothy.de .

Neben dem superflauschigen Bezug sorgt bei „Flokati“ eine spezielle Perlenfüllung für einen hohen Wohlfühlfaktor. Diese besteht nämlich aus feinsten Polystyrol-Kügelchen, die die Körperwärme optimal reflektieren. Die fließende Anpassung an die jeweiligen Körperkonturen bewirkt zudem eine spürbare Entlastung des Rückens und anderer oftmals verspannter Körperpartien.

Sieben Farben zur Auswahl

Doch nicht nur Kaminfreunde werden ihre Freude haben – „Flokati“ ist ein klasse Weihnachtsgeschenk für alle Bücherfreunde, Zeitschriftenleser, Fernseher und einfach jeden, der Entspannung liebt. Gut zu wissen: Für „Flokati“ muss kein einziges Schaf frieren, denn der kuschelweiche, maschinenwaschbare Bezug besteht aus zugleich robustem und pflegeleichtem Polyester.

180 mal 140 Zentimeter misst der Kuscheltraum, der lediglich 10 Kilogramm auf die Waage bringt und in sieben attraktiven Farbvarianten erhältlich ist: Schwarz-Marine, Flamingo-Pink, Feuer-Rot, Limonen-Grün, Creme-Beige, Polar-Weiß und Mitternachts-Blau. 179 Euro kostet ein Sitzsack „Flokati“ in bester Qualität und Verarbeitung – die Lieferung erfolgt bei Smoothy kostenfrei.

Über Smoothy

Smoothy ist einer der bedeutendsten Hersteller und Händler für Sitzsäcke in Deutschland. Das Sortiment umfasst darüber hinaus weitere „flexible Sitzgelegenheiten“ wie etwa spezielle Kissen für Kinder, „Tagesbetten“ für Hunde, Liegen und Lounge Chairs – stets in modernem Design und hochwertiger Verarbeitung. Smoothy gibt 30 Jahre Garantie auf das Material und räumt Privatkunden eine hunderttägige „Geld-zurück-Garantie“ ein. Der Shop trägt das Gütesiegel von Trusted Shops. Weitere Informationen: http://www.smoothy.de

www.smoothy.de
Torsten Mayer (Inhaber)