Weihnachts- und Silvestergeschenke mit VAGNBYS Designprodukten

Die dänischen Designprodukte von VAGNBYS sind das ideale Geschenk für Weihnachten und Silvester.

Weihnachts- und Silvestergeschenke mit VAGNBYS Designprodukten

Die mit dem diesjährigen FORM Preis ausgezeichneten Designs von Marcus Vagnby eignen sich ideal als Weihnachtsgeschenk für Weinliebhaber oder als Mitbringsel für eine Weihnachtsfeier oder Silvesterparty. Hinter den edlen Produkten steckt ein langer Entwicklungsprozess und die Resultate erfreuen sich auch bei Spezialisten, Gastronomen und Sommeliers großer Beliebtheit.
Unser Bestseller, der VAGNBYS Decantiere, vereint gleich 7 Funtkionen: Geschmack und Geruch werden nachhaltig verfeinert, Belüftung beim Ausgießen in alle Richtungen, filtert Rückstände, kein Tropfen mehr, luftdichter Verschluss, verdeckt Folienrückstände u. Schraubverschlüsse.

„..die Entwicklung der Wein Decantiere hat mehrere Jahre gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, das internationale Anerkennung..findet.“ Marcus Vagnby

Das VAGNBYS Champagner Set ist ein schönes Geschenk und edler Hingucker: funktionaler und stilvoller Öffner, Ausgießer und Stopper für Ihren Champagner.

Die Lichtkaraffe bringt die richtige Stimmung auf den Weihnachtstisch: Sie ist Lichtquelle, Stimmungsgeber und funktionale Karaffe in einem.
Die VAGNBYS Multi & Grand Carafes vereinen Dekoration und Funktion auf höchstem Niveau. Gefüllt mit Lieblingszutaten, schaffen die Karaffen noch nie gesehene Szenarien. Selbstkreierte Spirituosen, Essige, Fruchtsirupe etc. Sie können endlose Variationen ausprobieren oder die Karaffe einfach nur mit Wasser und Eiswürfeln füllen.

Für Fragen, Anregungen uind Interesse an weiteren Unterlagen sowie Probeexemplaren, können Sie sich jederzeit unter + 49 (0)899541 oder per Mail an info@vagnbys.de wenden.

Vagnbys steht für innovatives Design in der skandinavisch klaren Formsprache und durch langjährige Erfahrung in Neuartigkeit sowie Qualität vollendete Produkte.
„Perfekt konstruierte Objekte, vollkommen in ihrer Form und auf beste Funktionalität ausgerichtet. Füge Ideen, die Form und Funktion überschreiten, hinzu und gutes Design ist erschaffen.“
Der dänische Industriedesigner Marcus Vagnby beweist mit seiner minimalistischen Ästhetik wie Geist, Funktion und Materialien eine Synthese bilden. Das experimentelle moderne Design paart hochwertige Materialien mit oft aus der Notwendigkeit entstandener Funktionalität.
Sein Design demonstriert Überraschungsmomente und eine tiefe intellektuelle Schönheit, weil er neue Trends erschafft anstatt nur Produkte zu entwickeln.
Die Produkte von Vagnbys sind für den modernen und stilbewussten Konsument kreiert, der großen Wert auf ein modernes Zuhause mit Stil und Eleganz legt.

VAGNBYS GmbH & Co. KG
Nicole Rasmusen