Weihnachts-Shopping: Im neuen StockFood Art Shop Poster und individuelle Geschenke bequem online bestellen

So präsentiert sich der neue StockFood Art Shop im Web: Food-Drucke in Best-Qualität für jedermann (Copyright: StockFood GmbH)

München, 13. November 2014. Wer auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, das individuell für die Liebsten gestaltet werden soll, schaut beim neuen StockFood Art Shop im Web vorbei. Hier öffnet StockFood, die größte Foodbild-Agentur der Welt, ihre einzigartige Foto-Kollektion erstmals auch für die privaten Einkäufer. Was bislang ausschließlich Profi-Bildeinkäufern in Verlagen, Redaktionen und Werbeagenturen vorbehalten war, ist nun für jeden zugänglich. Hier gibt es ab sofort Poster und Leinwände in allen Größen mit StockFoods beeindruckenden Food-Motiven und andere kreative Geschenkideen.

StockFoods Bild-Kollektion ist weltweit unübertroffen. Nirgendwo sonst finden Bildeinkäufer Food-Motive in einer solchen Vielfalt, Originalität und bestechenden Qualität. Kein Wunder, denn StockFood führt nur die besten Profi-Food-Fotografen in seinem Portfolio. Im neuen StockFood Art Shop (http://art.stockfood.com) haben nun auch private Konsumenten die Chance, die hochklassigen Bilder der internationalen Foodfotografie-Elite für ihre Zwecke zu erwerben. Als Poster-Motive sind StockFoods Foodbilder ein echter Hingucker bei der Wandgestaltung zuhause oder im Büro. Darüber hinaus lassen sich Familie und Freunde mit einer Reihe von weiteren wunderschön gestalteten Geschenken in jeder Preisklasse überraschen.

Das gewünschte Bildmotiv ist in unterschiedlichen Größen als Poster oder Leinwand, als gerahmter Druck, als Fotoabzug oder Grußkarte erhältlich. Wahlweise in den Originalfarben oder auch in Schwarz-Weiß oder Sepia. Für die erstklassige Fotografiekunst im StockFood Art Shop muss der Einkäufer dabei nicht mal tief in die Tasche greifen: So ist er beispielsweise für ein Poster in DIN A1-Format bereits mit rund 22 Euro dabei und das günstigste Leinwand-Format ist schon für knapp 79 Euro erhältlich.

Neben Drucken professioneller Bilder bietet der neue Online-Shop eine breite Palette weiterer Produkte: So können T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhänger, Puzzles, Grußkarten und dekorative Kühlschrank-Magnete für die heimische Küche mit dem Lieblings-Foodmotiv bedruckt geordert werden. Auch an Mouse Pads und Smartphone-Hüllen ist gedacht. Wer kreativ und nicht „von der Stange“ schenken möchte, wird sich im StockFood Art Shop richtig wohlfühlen. Schon jetzt umfasst der neue Online-Shop Tausende von inspirierenden Bildmotiven, die je nach Produkt-Kombination ein garantiert ausgefallenes Geschenk zaubern.

Um den Einkäufern zur Weihnachtszeit und auch sonst die Qual der Wahl zu erleichtern, bietet das neue Portal Food-Fotos in unterschiedlichen Kategorien an: So kann der Shop-Besucher zwischen Stilrichtungen wie Mediterran, Asiatisch, Vintage, Shabby Chic, Romantisch und Modern oder Pur auswählen. Auch inhaltlich bekommt er die Themen schon vorsortiert: So gibt es beispielsweise die Kollektionen Kaffee, Schokolade, Traube & Wein, Beerenfarben und Süße Verführungen sowie Wellness und Food in Action.

Diese Adresse des neuen StockFood Art Shop im Web sollte man sich merken: http://art.stockfood.com.

Über StockFood:

StockFood ist der führende Food-Spezialist unter den Bildagenturen und bietet kreativen Professionals aus Medien, Marketing und Werbung unter www.stockfood.com die weltweit größte Food-Bildkollektion im Internet: Diese umfasst eine unübertroffene Vielfalt an lizenzpflichtigen und lizenzfreien Bildern, Videos und Features von über 1.000 international renommierten, vielfach ausgezeichneten Profi-Fotografen und Videoproduzenten. Über die hauseigene Rezeptredaktion sind zu allen Bildern und Videos Rezepttexte erhältlich.

StockFood wurde 1979 in München gegründet. Die Agentur beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter in ihren Büros in München (Deutschland), Kennebunk/Maine (USA) und London (Großbritannien). Über ein weltweites Netz an eigenen Offices und assoziierten Partneragenturen ist StockFood heute in fast 80 Ländern auf allen Kontinenten vertreten. StockFood gehört zur Unternehmensgruppe CulinArts Holding GmbH, die mehrere Medienunternehmen mit dem Fokus Food und Lifestyle in den drei Bereichen Produktion, Vertrieb und Verlagswesen bündelt (www.culinarts.com).

ew communication
Eva Wiedemann