Weihnachten 2019: Domain-Gutscheine als exklusives Geschenk

Ein Domain-Gutschein ist eine echte Überraschung… (Bildquelle: congerdesign)

Bei vielen Deutschen bricht kurz vor Heiligabend Hektik aus: Freunde und Verwandte sind bei den Geschenken vergessen oder noch nicht berücksichtigt worden. Woher bekommt man kurz vor Heiligabend noch ein Geschenk her? Es gibt dafür eine Lösung…

Ein knappes Fünftel (18 %) aller Deutschen kauft Weihnachtsgeschenke erst kurz vor Heiligabend oder am Heiligabend. Es sind besonders die männlichen Deutschen, die Weihnachtsgeschenke in letzter Minute erledigen. Nur 9 Prozent der Frauen haben in der Woche vor Heiligabend noch kein Weihnachtsgeschenk besorgt.

ICANN Registrar Secura hat einen besonderen Service, wo man wirklich noch in letzter Minute ein passendes Geschenk herbekommt. Domains sind ein passendes Weihnachtsgeschenk für jeden. Es ist auch für den passend, der bereits alles hat.

Die Bestellung der domains erfolgt real time. Somit ist der Service für Leute, die sich erst spät entscheiden können, geeignet.

Jeder kann eine schöne De-Domain oder Com-Domain gebrauchen – ob Schüler oder Geschäftsfrau. An Weihnachten können Sie auch zum Festtag passend Christmas-Domains oder cx-domains verschenken, die Domain der Weihnachtsinseln.

Die Weihnachtsinsel liegt im Indischen Ozean, 350 km südlich von Java und 2.616 km nordwestlich von Perth. Die Insel ist etwa 135 km² groß. Sie besteht aus einem vulkanischen Kern (Trachyt und Basalt) sowie Kalkstein, der aus den Skeletten von Kammerlingen (Foraminifera) und Steinkorallen (Scleractinia) entstanden ist. Sie erhebt sich aus einer Meerestiefe von 2.000 m und ragt etwa 350 m über Meereshöhe. Die Küste ist schroff und schwer erreichbar.

Viele Namen sind unter den Christmas-Domains und .cx noch frei – vielleicht auch die Namen von Freunden, Familienmitgliedern und Geschäftspartnern.

ICANN-Registrar Secura bietet Domain-Gutscheine als Weihnachtsgeschenk an- eine passende Wahl für den Schenkenden, der etwas längerfristig plant als auch für den spontan Schenkenden in letzter Minute.

Die Bestellung der domains erfolgt real time. Der Gutschein kann sowohl mit der Post als auch per e-mail zugeschickt werden. Somit ist der Service auch für Leute, die sich erst spät entscheiden können, geeignet.

Eine Domain ist das ideale Geschenk für den, der alles hat. Sie verschenken einen Gutschein über 60 EURO. Der Beschenke wählt später seine Domain aus.

Der Beschenkte kann bei eine Domain unter .com,.net,.org, .info,.biz,..name, .us, .eu, .tel, .mobi, .at oder .ch wählen. Oder: Er kann auch zwei de-domains wählen.

Falls der Beschenke sich für at-Domain entscheidet, erhält er ein Zertifikat darüber, daß er der Eigentümer dieser Domain ist.

Diese Domains sind weltweit erreichbar und verleihen dem Nutzer ein hohes Prestige.

Die Domains sind sowohl für eine website als auch für e-mail benützbar.

„Wir empfehlen dem Beschenkten,“ erläutert Hans-Peter Oswald von domainregistry.de, „eventuell seinen Gutschein für eine De-Domain einzulösen.“ Wenn Sie einen Gutschein über 120 EURO verschenken, kann der Beschenke eine cx-domain registrieren oder zwei Domains unter .com,.net,.org, .info,.biz,..name, .us, .eu, .tel, .mobi, .at oder .ch wählen. Oder: Er kann auch vier de-domains wählen.

Mark Müller

Bildquelle: congerdesign

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text

kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award „als Best International Domain Registration Firm – Germany“. Beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH