Weihnachten 2016: Ein „Stück vom Glück“ Geschenk für Hunde

familypets.de macht es möglich!

Weihnachten 2016: Ein "Stück vom Glück" Geschenk für Hunde

Hunde Weihnachtsgeschenk 2016

Exklusiv und in limitierter Auflage auf familypets.de: Das „Du-bist-mein-Lieblingsstück“ Package mit leckerem Kau-Stix, Pfötchen Salbe und Spiel-Elch für 29,50 EUR.

Gesunder Kausnack, Pflege und Spiel. Das Hunde Weihnachtsgeschenk 2016 von familypets.de bietet eine Pfötchen Salbe von „Lila Loves it“ ein nachhaltiges Pflegeprodukt, das die empfindlichen Pfoten im Winter mit der Kraft der Ringelblume schützt. Der Plüsch-Elch mit Squeaker stammt von der renommierten Marke Hunter und den gesunden und absolut natürlichen Kaustix der hirschalm aus Österreich, er ist aus einem Geweih handgefertigt, das Hirsche einmal pro Jahr abwerfen.

Das Hunde Geschenk von familypets.de

Eine Herzensangelegenheit: familypets.de übergibt pro verkauftem Weihnachtsgeschenk für Hunde eine Leckerli Tüte an Hunde in Tierheimen, die noch kein Zuhause oder eine liebevolle neue Familie gefunden haben. So bekommen sie zumindest in diesem Jahr noch ein kleines „Stück vom Glück“. Denn Tiere gehören zur Familie!

Presse-Bereich

Familypets.de ist der Online-Shop für individuell ausgewählte Produkte und bietet so Klasse statt Masse! Hier finden Hunde- und Katzenfreunde Lösungen für ein schnelles, informatives und nachhaltiges Shopping-Erlebnis, denn praktische und trendige Produkte können durchaus auch umweltfreundlich und naturverträglich sein.

„Wir glauben an den Unterschied jedes Wesens und an den Mut anders zu sein!“

Family Pets NM GmbH
Nicole Müller