Weg mit dem Haar-Dschungel – Aurelio ist das neue Gesicht für visett Haarentfernung

Weg mit dem Haar-Dschungel - Aurelio ist das neue Gesicht für visett Haarentfernung

Aurelio Savina ist das neue Gesicht für visett Haarentfernung

Der smarte Italiener Aurelio Savina überrascht im Dschungel alle Kritiker und hat bei visett nun schon seinen ersten Werbevertrag. Die innovative Haarentfernung für sämtliche Körperhaare macht Schluss mit dem Haar-Dschungel – ganz ohne Parfum und Konservierungsstoffe.

Wer hätte das gedacht? „Obermacho“ Aurelio Savina entpuppt sich im Dschungelcamp als freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Bei den wenigen Luxusartikeln, die er mitnehmen durfte, hat er sich pragmatisch eher für Produkte der täglichen Körperpflege, wie Reinigungstücher, entschieden. Aber schon jetzt freut sich das Model, hoffentlich als künftiger Dschungelkönig 2015, mit visett der überflüssigen Körperhaare wieder Herr zu werden. Die einfache und reizarme Methode ohne Parfum und Konservierungsstoffe hat ihn voll überzeugt. Den entsprechenden Werbevertrag hat er bereits in der Tasche – schon bald wird er mit einer exklusiven Sonderedition das neue Gesicht von visett werden; er ist damit in guter Gesellschaft, denn auch Melanie Müller, die gerade noch amtierende Dschungelkönigin, ist seit vergangenem Sommer mit einer Sonderedition am Markt.

Michel Raad von visett www.visett.com freut sich, Aurelio Savina für die innovative Haarentfernung begeistern zu können. „Es zeigt uns, dass wir mit dem Produkt eine echte Innovation entwickelt haben. Eine reizarme und schmerzfreie Methode, die auch bei stärkerer Körperbehaarung einwandfrei funktioniert. Und das positive Produkt-Feedback von einem Beauty-Profi wie Aurelio zu bekommen, ist schon wie ein Ritterschlag.“

Die Anwendung der visett Körperhaarentfernung ist unkompliziert. Das Pulver wird mit Wasser zu einer Creme vermischt und dann auf die gewünschten Stellen am Körper aufgetragen. Nach kurzer Einwirkzeit wird visett samt der Haare abgeduscht. Dabei ist visett gut verträglich und nicht nur an den „klassischen“ Stellen wie Arme, Beine, Bauch, Brust und Rücken, sondern auch unter den Achseln und im Intimbereich anwendbar.

Letztlich wird man mit visett den gesamten „Körperhaar-Urwald“ stressfrei und reizarm los – zu einem Preis, für den man weder Duschungelkönig noch Dschungelkönigin sein muss.

visett ist schon jetzt in der Standard-Edition beispielsweise bei http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/haarentfernung/ und vielen weiteren Online-Shops sowie allen Müller Drogeriemärkten erhältlich.

Clemila Trade steht für innovative Beauty- und Wellnessprodukte „Made in Germany“. Unter dem Markennamen visett ist aktuelle die innovative Haarentfernungsmethode ohne Parfum und Konservierungsstoffe erhältlich. In Kürze sind hier weitere, hochwertige Produkte erhältlich. Mit Prominenten wie Melanie Müller oder Aurelio Savina kann Clemila Trade auf bekannte Sympathieträger setzen.

Firmenkontakt
Clemila Trade
Michel Raad
Friedrich-Ebert-Straße 9
41352 Korschenbroich
021616200113
info@visett.com
www.visett.com

Pressekontakt
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
757173 Pforzheim
072311332480
presse@rot-gruen-blau.com
www.rot-gruen-blau.com