Wear Your Flag – Mit Schwarz-Rot-Goldener Fan-Kleidung in die Europameisterschaft

38 attraktive Designs und alle in Schwarz-Rot-Gold.
Wear Your Flag - Mit Schwarz-Rot-Goldener Fan-Kleidung in die Europameisterschaft

Frankfurt am Main, 09.11.2011. Gegenwärtige Fankleidung, wie Trikots, Fahnen und Accessoires befriedigt in der Regel nicht immer das ästhetische Verlangen vieler modebewusster Fans.

Ein Jungunternehmen, gegründet von zwei deutschen Studenten, hat sich diesem Problem angenommen und bietet als kreativer Partner eine patentierte Lösung für den modebewussten Fan. Getreu dem Motto „Wear Your Flag“ (Trage Deine Fahne) wurde eine innovative Fan-Kollektion entworfen, die Style und Sportlichkeit mit den deutschen Nationalfarben vereint.

Die stilvolle Ganzkörperlösung besteht aus 38 verschiedenen Designmustern und beinhaltet verschiedenste Modelle, wie Kleider, Röcke, Tops, kurze und lange Hosen, Shirts, Pullover und Jacken.

Ab März 2012 soll die neue Fan-Kollektion im Handel erhältlich sein. Zusätzlich auch in weiteren Nationalfarben der Länder Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien und Polen.

Die Tilger & Dworak Handels UG (haftungsbeschränkt) ist ein junges und innovatives Unternehmen. Grundlage für die Gründung war ein bereits etabliertes Netzwerk, welches dem Unternehmen und deren Kunden eine langfristige, sichere und effiziente Produktion ermöglicht, vorzugsweise in der Textil-, Metallwaren- und Kunststoffindustrie. Neben Kundenaufträgen werden eigene interne Projekte entworfen und Produkte hergestellt.
_________________________________________

Tilger & Dworak Handels UG (haftungsbeschraenkt) was established as a young and innovative company. The basis of the business was an existing, well-working partner network that offers a long-term, competitive as well as cost effective production opportunity for its clients. Primarily, the company has specialized in the textile, plastic and metal goods industry. Moreover, it designs and produces own internal projects and products.

Tilger & Dworak Handels UG (haftungsbeschränkt)
Erik Tilger
Hanauer Landstr 258-60