Warum Piraten Kleidung selbst machen?! Sheloox macht Sie zur Freibeuterinnen

(Bildquelle: @ Atixo GmbH)

Egal, ob als Faschingskostüm im Karneval oder auf einer anderen Verkleidungsparty: Das Piratenkostüm mit Accessoires wie Piratensäbel, Augenklappe und Piratenhut ist en vogue. Piraten Kleidung selbst machen ist eine Option, die im Ergebnis oft zu wünschen übriglässt. Sheloox bietet die bessere Alternative: heiße Kleider und Accessoires für die moderne Freibeuterin von beliebten Herstellern wie Mask Paradise günstig online kaufen.

Scharfe Faschingskostüme in großer Vielfalt

Bei Sheloox finden Sie Kleider für Piratinnen wie das Herz und Auge eines Freibeuters sie begehrt: vom mehrteiligen Kleid mit eleganter Spitze, eingenähtem Volantrock und Carmen Ausschnitt über Kostüme mit Minikleid in Schwarz, Weiß oder Rot bis hin zum Kleid im Stil eines verführerischen Musketeers. Accessoires wie Piratensäbel, Piratenhut, Kopftuch und Augenklappe sind bereits in den Kostümen enthalten.

Neben schicken Outfits von Mask Paradise sind weitere Bestseller von populären Anbieter wie Atixo und Obsessive in unserem Shop erhältlich. Ein Piratenkostüm für den Mann können Sie ebenfalls günstig online in den Warenkorb legen. Jetzt heißt es: Klar machen zum Kleider kaufen.

Weitere Vorteile von Sheloox

Sheloox ist Ihr Shop für Dessous, Reizwäsche, Bademode, Kleider, Kostüme und mehr. Darüber hinaus erwarten Sie weitere Vorteile:

-günstiger Preis für Einkauf Ihrer Kleider online

-große Auswahl

-zügiger Versand der Minikleider und Co.

-Sicherheit dank Trusted Shops mit Geld-zurück-Garantie

-zuverlässige SSL-Verschlüsselung

Bevor Sie also Piraten Kleidung selbst machen, nutzen Sie Sheloox bei Ihrem nächsten Einkauf online: Unsere sexy Bestseller erwarten Sie und jeden Tag gibt es etwas neu zu entdecken. Als Schnäppchenjäger profitieren Sie in unserem Shop von einem eigenen Bereich für deutlich preisreduzierten Kleider, Wäsche und Kostüme für den Fasching.

Bildquelle: @ Atixo GmbH

Sheloox ist namhafter Dessous Shop. Neben Deutschland zählt auch Österreich zu unseren Hauptabsatzmärkten. Mit einer großen Auswahl an aktuellen Dessous, sexy Unterwäsche und verführerischer Reizwäsche, bieten wir auch High Heels und trendige Bademode. Ausgezeichnete Qualitätsware und ein ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis gehören zum Kredo unserer Marke. Angesagte Brands wie Axami, LivCo Corsetti und Obsessive finden sich neben den bewährten Klassikern in unsrem Sortiment.

Sheloox
Alexandra Brunner