Von Hexen und Piraten – Tolle Kostüme zum Karneval für die lieben Kleinen

Hamburg, 21.02.2012: Es ist wieder soweit – der Karneval steht vor der Tür! Für die lieben Kleinen ist das natürlich ein besonderes Highlight. Ob Pirat oder Hexe, auf spielzeugwunder.de finden Sie eine große Auswahl an Kostümen.

Für Mädchen gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Kostümen. Egal, ob Ihr kleiner Liebling gerne Sissi, Barbie oder eine Meerjungfrau sein möchte, auf spielzeugwunder.de finden Sie alles. Auch Pippi Langstrumpf, Dornröschen und Schneewittchen sind beliebte Figuren, die zum Karneval gerne von kleinen Mädchen verkörpert werden. Natürlich finden Sie diese sowie viele weitere Mädchen-Traumkostüme auf dem Portal.

Auch für kleine Jungen gibt es eine Vielzahl von Verkleidungsmöglichkeiten auf der Webseite des Portals spielzeugwunder.de. Power Ranger, Spiderman oder Star Wars-Figuren, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für die kleinen Helden, die es lieber klassisch mögen, gibt es auch traditionellere Kostüme, sowie Pirat, Ritter oder Polizist. So wird jeder Wunsch Ihres Kindes erfüllt.

Die ganz Kleinen sollen zum Karneval natürlich auch nicht zu kurz kommen. Viele Kostüme gibt es im Mini-Format. So können Sie ihren kleinen Wonneproppen zum Beispiel als Blümchen, als kleiner Tiger und als Bienchen schick machen.

Neben dieser Vielzahl von Kostümen finden Sie auch viele Partyutensilien und Dekorationsmöglichkeiten auf spielzeugwunder.de. So wird Ihre Kinder-Karnevals-Party ein voller Erfolg.

Über spielzeugwunder.de:
spielzeugwunder.de ist ein Special-Interest-Portal, das Kinder- und Babyspielzeug in den Fokus rückt. Die Webseite unterstützt den User bei der Produktsuche und führt ihn schnell zum passenden Produkt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die spielzeugwunder24.de-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Online-Shops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
living24.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Möbel und Wohnaccessoires finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
living24.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Pressekontakt shopping24 internet group:

Sarah Walter
Wandsbeker Straße 3-7