Vom US-Militär getestet: Das Griffin Survivor Slim

Schlanker Rundumschutz

Vom US-Militär getestet: Das Griffin Survivor Slim

Griffin Survivor Slim

Griffin hat mit dem Survivor Slim erneut ein Handycase vorgestellt, das vom US-Militär unter die Lupe genommen wurde. Das Ergebnis: Überzeugt auf ganzer Linie!

Ob im Großstadtdschungel oder im Gelände: Das Griffin Survivor Slim schützt das iPhone 5 und den iPod Touch wirksam vor Stößen, Staub und Schmutz.
Damit der urbane Hobbyfilmer bequemen Zugriff auf die Kamerafunktionen hat, sind alle Bedienelemente und beide Kameras auch innerhalb der Schutzhülle uneingeschränkt funktionsfähig. Das aus robustem Polykarbonat gefertigte und mit Silikon ummantelte Handycase schützt vor Erschütterungen und Stößen bis zu einer Fallhöhe von fast zwei Metern. Die Hülle hält Fingerabdrücke, Staub und Kratzer vom Display fern, ohne die Sensibilität des Touchscreens zu beeinflussen. Die spezielle Form und Griffigkeit sorgen für ein optimales Handling. Mit seiner schlanker Optik ist das Griffin Survivor Slim ein absolutes Lifestyle-Produkt für alle, die auf optimalen Schutz und Design nicht verzichten wollen – erhältlich in verschiedenen Farben für 29,99 Euro.

Mehr Informationen unter www.aiv.de

Bildrechte: Griffin

Das Unternehmen, mit Standorten in Heilbronn, Bad Rappenau, Crottendorf und Wien, ist Spezialist für moderne Zubehörkomponenten in den Bereichen car, mobile und home. Seit über 30 Jahren bietet AIV höchste Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit sowie kompetente Beratung und Service.

AIV GmbH + Co. KG
Armin Straßburger