Vom 6. bis 8. Mai große Ankaufsaktion von Secondhand-Designermode

Vom 6. bis 8. Mai startet cash4brands mit dem Designer Outlet Berlin eine große Ankaufsaktion von Secondhand-Designermode

Vom 6. bis 8. Mai große Ankaufsaktion von Secondhand-Designermode

Hamburg, den 28.04.2016 – Alles neu macht der Mai, heißt es im Volkslied. Unter diesem Motto startet auch cash4brands, der Spezialist für den Ankauf von hochwertiger Designermode, ein großes Ankaufsevent am Christi-Himmelfahrt-Wochenende im Designer Outlet Berlin. Im genannten Zeitraum sind alle Gäste und Shoppingfans herzlich eingeladen, ihre nicht mehr getragene Designer-Mode, -Schuhe, -Taschen und -Accessoires in einen Gutschein für das Designer Outlet Berlin umzuwandeln. Interessierte Modeliebhaber können ihren persönlichen Ankaufstermin unter https://cash4brands.de/Ankaufsaktion/ bereits vorab vereinbaren. Alternativ können die Besucher des Outlet Centers ihre Designermode aber auch ohne Termin direkt in der cash4brands Boutique an der Center-Piazza abgeben, um so ihre Shoppingkasse aufzubessern.

Wer kennt das nicht – der Kleiderschrank ist viel zu voll mit Lieblingsstücken, die man nicht mehr trägt. Da bietet der Frühjahrsputz die optimale Gelegenheit, Platz für Neues in Kommoden und auf Kleiderbügeln zu schaffen. Doch wohin mit den Schätzen von Gucci, Prada oder Hilfiger? Für alle fleißigen Ausräumer bietet sich am Wochenende vom 6. bis zum 8. Mai im Designer Outlet Berlin die einmalige Chance, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. In dieser Zeit können getragene Designer-Mode sowie Designer-Schuhe, -Taschen und -Accessoires im cash4brands-Store an der Center-Piazza verkauft und der Ankaufswert anschließend in den über 80 Boutiquen direkt in neue Ware umgesetzt werden – schnell, einfach und bequem.

Der Ablauf dieser Ankaufsaktion ist dabei ganz simpel, erklärt Geschäftsführer Marco Kretschmar. „Der Kunde sortiert seine Designer-Mode, -Taschen, -Schuhe oder -Accessoires aus – je mehr, desto besser. Entspricht die Mode unseren Kriterien, wie Sauberkeit, Originalität und ist sie zudem neuwertig bzw. nicht älter als 5 Jahre, kann der Kunde einen persönlichen Termin unter https://cash4brands.de/Ankaufsaktion/ mit uns vereinbaren oder seine Ware spontan in unserem Ankaufsstore abgeben.“ „Zu finden sind wir direkt neben dem Marche-Restaurant an der Center-Piazza“, erläutert Kretschmar weiter. Das geschulte Einkaufsteam unterbreitet jedem Kunden dann ein unverbindliches Angebot für seine Designerstücke. Nimmt dieser es an, erhält er den Ankaufswert als Betrag auf eine Gutscheinkarte des Design Outlet Centers Berlin gutgeschrieben und kann direkt im Anschluss die neuesten Trends des Sommers shoppen.

Über cash4brands
Cash4brands wurde 2004 in Hamburg gegründet. Seit den Anfängen war es das Ziel, gut erhaltene Designermode anzukaufen, um ihr ein zweites Leben zu geben. Heute, drei Ankauf-Boutiquen und knapp 1.000.000 erworbene und verkaufte Designerstücke später, hat sich daran nichts geändert. Jeder des 20-köpfigen, begeisterten Teams (i)ebt Mode und genau diese Leidenschaft teilt das Unternehmen mit seinen Kunden. Egal, ob Kleidung oder Accessoires, alles dreht sich bei uns um einzigartige Lieblingsstücke, die von unseren Kunden nicht mehr getragen werden und darauf warten, Anderen die Möglichkeit zu geben, etwas ganz Besonderes zu erwerben.

cash4brands GmbH
M. Kretschmar