New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
31

Voll im Trend: Kosmetikprodukte als Geschenkidee für Männer

Keine Idee, was man schenken soll? Mit Männerkosmetik liegt man immer richtig.

Voll im Trend: Kosmetikprodukte als Geschenkidee für Männer

Kosmetikprodukte als Geschenkidee für Männer

Wer nach Geschenken für Männer sucht, der denkt häufig zuerst an all die Dinge, von denen sie als kleine Jungs wohl alle geträumt haben: Bagger fahren, Autorennen oder eine Runde auf der Motorradstrecke. Einmal offroad mit einem Hummer das Abenteuer suchen? Das sind Sachen, die große Jungs glücklich machen. Doch an Kosmetik, da denkt wohl zunächst kaum einer.

Jedes Jahr – und das gleich mehrmals – findet man sich vor der Aufgabe wieder, einen Mann beschenken zu müssen. Ob Freund, Mann, Vater, Sohn. Ob Geschenke zum Valentinstag für Männer, zum Geburtstag oder das bald anstehende Weihnachtsfest, immer wieder fragt man sich: Welches Geschenk will Mann? Und auch wenn es nur die wenigsten von ihnen zugeben: Kosmetik steht dabei heutzutage ganz hoch im Kurs.

Das beste Geschenk für den Mann? Eine tolle Haut!

Über was könnte man sich denn mehr freuen, als eine reine und gut gepflegte Haut? Daher sind Cremes für Gesicht und Körper ideal, wenn mal wieder ein großer Tag naht und man beispielsweise auf der Suche nach einem Männer-Geschenk zum Geburtstag ist.
Strapazierte Haut durch die Rasur? Aftershaves gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Generell sind Düfte immer eine besonders gute Idee, wenn es darum geht, einem Mann eine Freude zu machen. Denn was sagt mehr ich liebe Dich als die Tatsache, dass man ihn gut riechen kann?

Auch dekorative Kosmetik steht bei den Herren mittlerweile hoch im Kurs. Vorbei die Zeiten, in denen diese Annehmlichkeiten einzig dem schönen Geschlecht vorbehalten waren. Natürlich reden Männer noch nicht ganz so freimütig über diesen künstlich herbeigeführten Verschönerungseffekt, wie es die Damen bereits mit absoluter Selbstverständlichkeit tun. Doch dezent eingesetzt bewirken Eyeliner und Maskara auch für Männeraugen wahre Wunder, indem sie einen wachen Blick und einen eindrucksstarken Augenaufschlag zaubern. Kleine Hautunebenheiten verschwinden dank Abdeckprodukten im Nu und hinterlassen am Ende nur das Bild einer makellos reinen und ideal gepflegten Haut. So steht dem perfekten Auftritt dann nichts mehr im Wege.

Ein Geschenk für Männer aus dem Kosmetikbereich soll es sein? Dann ist dieser Shop genau der richtige, denn dort ist das Angebot perfekt auf Männerhaut abgestimmt. Erst rausfinden, um welchen Haupttyp es sich handelt und dann direkt über einen Link die passenden Produkte angezeigt bekommen. Wer sich lieber selbst beschenken lassen möchte, der legt dort einfach einen Wunschzettel an und leitet diesen, ganz Wink mit dem Zaunpfahl, an seine Freunde weiter. So findet Mann dann beim Auspacken der Geschenke nur freudige Überraschungen vor – und nicht die sonst oft allgegenwärtigen Socken.

kosMENtik – ist der Onlineshop (www.kosMENtik.de) speziell für Männerkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann. kosMENtik hat sich auf exklusive Kosmetik für Herren spezialisiert und bietet Männerpflegeprodukte, um Problemen wie Rasurbrand, starkes Schwitzen oder Pickeln nach der Intimrasur vorzubeugen.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH
Rahul Sharma
Stargarderstr. 10
10437 Berlin
03050360765
info@kosmentik.de
http://www.kosmentik.de/pressebereich

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»