New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jan
31

VIEW-Fotos erstmals auf Postkarte!

Atemberaubende Bilder des aktuellen Zeitgeschehens, die häufig zum Schmunzeln, immer aber zum Staunen anregen: Das ist die renommierte Fotomarke „VIEW“. Nun erstmals und exklusiv bei modern times auf Postkarte!

VIEW-Fotos erstmals auf Postkarte!

Die atemberaubenden Fotos des Magazins VIEW erstmals auf Postkarte – bei modern times!

„Wir freuen uns, dass die nächste Top-Lizenz von Gruner + Jahr den Weg zu uns gefunden hat“, erklärt modern times-Geschäftsführer Andreas Mamerow. Bereits mit der Marke „GEO“ sammelt der Postkarten- und Geschenkartikelvertrieb aus Bielefeld seit Jahren ausschließlich gute Erfahrungen. „Entsprechend war von beiden Seiten das Interesse groß, die exklusive Zusammenarbeit auszudehnen.“

Dies geschieht nun mit zunächst 60 A6-Postkarten und 20 XXL-Karten im Panorama-Format, auf denen die besten Motive aus „VIEW“ zu sehen sind. Das Fotomagazin des „Stern“ hat sich in nur acht Jahren zu einer Referenz im Foto-Journalismus entwickelt und feiert in diesem Januar die 100. Ausgabe. Täglich sichtet die VIEW-Redaktion bis zu 20.000 Fotos aus der ganzen Welt – und wählt nur die wenigsten davon für das monatlich erscheinende Reportage-Magazin aus.

„Ein gutes VIEW-Bild ist mehr als ein Foto – es ist ein Erlebnis“, beschreibt VIEW-Chefredakteur Hans-Peter Junker die Faszination, die von den Fotografien ausgeht. „Kaufen Sie von jeder dieser Karten gleich zwei – eine für sich und eine für einen lieben Menschen“, empfiehlt Junker, der dabei Albert Schweitzers weise Worte im Sinn hat: „Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Die Postkarten-Serie ist seit Januar 2014 exklusiv im Vertrieb von modern times erhältlich und auf der Frankfurter Ambiente (7.-11. Februar / Halle 9.1 / Stand E 61) erstmals zu sehen.

Auf www.view-postkarten.de sind alle verlegten Motive zu sehen. Außerdem finden sich hier Kaufinformationen für Einzelhändler und Verbraucher.

Bildrechte: © REUTERS/Jaime Saldarriaga

„Das könnt Ihr doch nicht machen!“ Doch! Und zwar seit 1990! So lange schwimmt unser Vertriebsunternehmen am Postkarten- und Geschenkartikelmarkt schon erfolgreich gegen den Strom. Zur Trend setzenden Branchengröße machen modern times vor allem die humoristischen und satirischen Postkarten. Daneben sorgen starke Marken und hochwertige Lizenzen sowie ausgefallene Geschenkartikel für ein genauso breites wie starkes Sortiment.

Mit uns beginnen Einzelhandel-Kunden ihren Einkauf mit einem Lächeln auf den Lippen. Aufmerksamkeitsstarke, überwiegend humorvolle Produkte, starke Lizenzen und durchdachte Displays ziehen die Kunden erst in ihren Bann – und daraufhin ins Geschäft. Schließlich gilt: Ein lächelnder Kunde ist ein guter Kunde.

Kontakt:
modern times GmbH
Julien Lecoeur
Ludwig-Erhard-Allee 31
33719 Bielefeld
+49 521 915 16 0
jl@moderntimes.de
http://www.moderntimes.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»