Vielfältig, modisch, bequem – Ice Watch

Die Ice Watch ist bereits an vielen Handgelenken zu sehen. Die neue Trend Armbanduhr kommt in vielen bunten Farben bei den Kunden sehr gut an.

Das Angebot der Ice Watch Uhren ist unglaublich breit: von einem schlichten Schwarz über ein zurückhaltendes Mintgrün bis hin zum hervorstechenden Gelb. Dabei sind die Armbanduhren nicht nur in ihren Farben vielfältig, auch in der Verwendung gibt es keine Grenzen. Ob man im Meeting seine modische Ice Watch Uhr trägt, im Büro, auf der Straße, in der Schule oder einfach nur Zuhause – eine Ice Watch Uhr sieht immer gut aus. Durch die große Breite an Farben kann jeder eine dieser Uhren tragen, sei es jung oder alt. Beeindruckte Blicke sind mit Ice Watch garantiert.

Die Farbgestaltung zieht sich dabei fast durchgehend von einem Ende zum anderen Ende. Lediglich die Ziffern und Zeiger besitzen eine andere Farbe. Mögliche Farben sind unter anderem: Blau, Grün, Pink, Lila, Orange, Rot, Türkis, Schwarz, Weiß, Silber und pastellähnliche Farben, also schwache Farbtöne. Zudem gibt es noch Ice Watch Uhren mit Schokoladen-Farben. Einige besondere Modelle gibt es auch, wie zum Beispiel die Uhren der Linie „Ice-Love“. Diese sind hier im Shop in Pink, Rot und Weiß erhältlich. Die Modelle besitzen hinter den Zeigern ein dreidimensionales, flaches Herz. Für die Geliebte also das passende und vor allem modische Geschenk.

Die Armbänder der bequemen Armbanduhren bestehen meist aus Silikon, jedoch gibt es auch einige Ice Watch Uhren, die aus Polycarbonat bestehen. Die Gehäuse bestehen grundsätzlich aus einfachem Kunststoff. Insgesamt kommen die Uhrenmodelle auf durchschnittlich 55 Gramm Gewicht. Durch das leichte Gewicht hängt die Armbanduhr nicht unangenehm am Handgelenk, sondern liegen locker an. Dadurch wird auch lästiges Schwitzen vermieden und das Tragen einer Ice Watch Uhr sehr komfortabel.

Die Uhren sind aber nicht nur komfortabel, sondern auch praktisch. So kann man den aktuellen Tag mit dem kleinen, silbernen Rädchen an der Seite einstellen. Weiterhin besitzen einige Ice Watch Uhren noch eine Stoppuhr. Die Lünette, also die meist glänzende Scheibe um das Ziffernblatt herum, ist drehbar. Wenn man also eine Sekunden-Anzeige braucht, dreht man einfach diese Lünette und durch die aufgezeichneten Striche wird das Abzählen von mehreren Sekunden wesentlich einfacher.

Die Vielfältigkeit in Farbe, Design und Funktionen machen die Armbanduhren zu einer guten Uhr für jeden, der einen Sinn für Schönes hat. Die Ice Watch Modelle sind nicht nur von Vielfältigkeit geprägt, sondern folgen auch noch der aktuellen Mode.

Der Onlineshop www.Tolle-Uhren.de führt nun ein großes Sortiment dieser Uhr unter http://www.tolle-uhren.de/ice-watch/
Tolle-Uhren.de ist ein Markenuhren – Onlineshop mit mehreren Jahren Erfahrung. Der Onlineshop bietet dem Kunden eine große Auswahl an verschiedensten Marken mit teilweise sehr großzügigen Rabatten.

Tolle-Uhren.de
Stefan Roth