Victoria’s Secret mit TV Ausstrahlung und Parfumpräsentation

Die Show von Victoria’s Secret wird am 29. November im US Fernsehen ausgestrahlt. Beim Aufnahme-Termin wurde das neue Parfum präsentiert.

Eine der wichtigsten Events im Mode- und Fashionbereich ist die jährliche Veranstaltung des Unterwäsche-Labels Victoria s Secret.

In diesem Jahr wird die Show zum ersten Mal auch in der medialen Ansprache im Fernsehen zu sehen sein. So soll am 29. November eine entsprechende Ausstrahlung im US Fernsehen erfolgen. Mit der Fernsehübertragung dieser Modeveranstaltung, dürfte die bereits heute wichtige Modeveranstaltung noch mehr an Bedeutung gewinnen. Bereits Topmodels und Berühmtheiten wie Laetitia Casta, Heidi Klum oder Helena Christensen haben an der Show teilgenommen und sind mit den berühmten Flügeln den Laufsteg entlang gelaufen. Für alle Modeinteressierten, dürfte nun der 29. November 2011 ein Pflichteintrag im diesjährigen Modekalender darstellen. Weitere Informationen zu Mode-Veranstaltungen unter: http://www.glamoursister.com/mode/mode-events

Parfumpräsentation
Bei dem nun erfolgten Aufnahme-Termin für die kommende Veranstaltung, gab es vom Label eine überraschende Produktvorstellung. Die beiden Models Erin Heatherton und Candice Swanepoel präsentierten neben einen Exemplar der neuen BH-Kollektion ein neues Parfum aus dem Hause Victoria’s Secret. Wohingegen man sonst die Models von Victoria’s Secret eher leicht bekleidet mit Engelsflügeln erwartet, wurde bei dieser Präsentation etwas mehr Stoff gewählt. So traten die Supermodels mit weißen Kleidern auf. Dennoch durften die Engelsflügel nicht fehlen.

Candice Swanepoel gehört erst seit dem vergangenen Jahr zu den Überfliegern unter den Models, gilt aber bereits heute schon als der Star unter den Laufstegschönheiten von Victoria’s Secret. Sie wurde bereits im alter von gerade mal 15 Jahren von einem Modelscout entdeckt.

Mit Spannung schaut nun die Modewelt der diesjährigen Show von Victoria Secrets entgegen. Insbesondere dürften die Marketingstrategen gespannt sein auf die Reaktionen des Fernsehpublikums.
Glamoursister.com berichtet regelmäßig auf dem Mode- und Fashionportal http://www.glamoursister.com über aktuelle Modeveranstaltungen und Fashiontrends. Daneben werden Nutzern des Portals Produkttests- und Bewertungen zu zahlreichen Beautyprodukten kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Redaktion von Glamoursister.com möchte damit Verbrauchern umfassende, unabhängige und authentische Informationen zu Modeprodukten bezüglich der Qualität und Trendaktualität bieten.

Glamoursister.com
Marie Heid