Vertrieb für extravagante Stuhlhussen gestartet

Kunden, die für besondere Anlässe nach extravaganten Stuhlhussen Ausschau hielten, mussten bisher mit Standardware vorlieb nehmen. Mit Carassia ist nun diese Marktlücke geschlossen worden. Die Marke bietet edle Stuhlhussen zum Kaufen bzw. zum Mieten an.
Vertrieb für extravagante Stuhlhussen gestartet
Stuhlhusse Mora von Carassia

Fulda, 23.05.12 – Edle Bekleidungen für Stühle. Dafür steht der Name „Carassia“. Ab sofort sorgt die neue Marke dafür, dass luxuriöse Hochzeiten, Feierlichkeiten und Veranstaltungen mithilfe exklusiv gestylter Stuhlhussen ein besonderes Flair erhalten.

Inhaberin Stephanie Pittroff hat mit Carassia eine Marktlücke geschlossen. Die langwierige und oft erfolglose Suche nach außergewöhnlichen Stuhlüberzügen hat für Kunden, die das Besondere lieben, nun ein Ende. Die Idee, extravagante Stuhlhussen zu entwerfen und dafür einen Vertrieb auszubauen, kam Stephanie Pittroff durch Anfragen ihrer Kunden. Seit zwei Jahren vermietet sie ein vielfältiges Sortiment an Hussen über http://www.hussenverleih24.de. Jetzt hat die Hussenexpertin ihr Angebot um edle und ausgefallene Stuhlüberzüge erweitert.

Auf www.carassia.de werden zum Start fünf Modelle angeboten. Die Stuhlhussen tragen die Namen „Wedding“, „Mora“, „Romantica“, „Vero“ und „Lapiu“. Während das Modell „Wedding“ – wie der Name schon verrät – für Hochzeiten entworfen wurde, sind die anderen Stuhlhussen im Design von verschiedenen Epochen beeinflusst.

Carassia Stuhlhussen werden aus hochwertigen Textilien mit aufwendigen Applikationen und extravaganten Materialien in Handarbeit gefertigt. So kommen beispielsweise echte Straußenfedern zum Einsatz oder Dresdner Spitze. Die Herstellung der exklusiven Stuhlhussen erfolgt in Deutschland in zwei Stuhlgrößen. Der Stoff entspricht überwiegend dem Ökotex Standard 100.

Stephanie Pittroff spricht mit Carassia in erster Linie Veranstalter, Eventagenturen, Gastronomie- und Hotelleriebetriebe sowie Caterer an. Auch Endverbraucher können sich ihre ganz persönliches Stuhlhussen-Ensemble bei Carassia mieten oder kaufen.

Carassia ist die Marke für exklusive und außergewöhnlich schöne Stuhlhussen. Die kreativen und ausgefallenen Eigenkreationen werden aus hochwertigen Textilien mit aufwendigen Applikationen und extravaganten Materialien in Handarbeit gefertigt. Carassia Stuhlhussen verzaubern jeden Stuhl in ein außergewöhnliches Möbelstück. Damit werden Hochzeiten, Feierlichkeiten und Events zu einem echten Highlight. Die Herstellung erfolgt in Deutschland – jeweils für zwei Stuhlgrößen oder als Maßanfertigung. Die pflege- und bügelleichten Stuhlhussen werden vermietet und verkauft. Alle Modelle können Interessierte auf www.carassia.de im Detail anschauen und anfragen.

Carassia ? extravagante Stuhlhussen
Stephanie Pittroff