New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
24

Verpackungsdesign von Mike Flache ausgewählt

Die Kreationen von Designer Mike Flache sind für das neueste Buch aus dem Hause Artpower ausgewählt worden. Der Hong Konger Verlag stellt in seinem umfangreichen Werk innovative Verpackungsdesigns aus der ganzen Welt vor.

Hong Kong / Stuttgart, 17. April 2012

Mike Flache ist für seine vielfältigen Entwürfe im Lifestyle-Bereich bekannt. Der gebürtige Deutsche gestaltet Möbel, Accessoires, Laptops und Computerspiele. Seine Kreationen sind international anerkannt und regelmässig in Lifestyle-Magazinen rund um den Globus vertreten.

Produkt-Design und Verpackungsgestaltung

Neben klassischen Produkten entwirft Mike Flache auch kreative Verpackungen. Der Designer gibt Cremes, Parfums, Schokoladen und Getränken ein unverwechselbares Gesicht. In Zusammenarbeit mit der BioArt AG aus Österreich, dem Spezialisten für hochwertige Bio-Genussprodukte, ist jüngst eine einzigartige Schokoladen-Kollektion entstanden: Die Art- und Trend-Collection by Mike Flache. Dabei handelt es sich um Bio- und Fairtrade-Schokoladen in sechs besonderen Geschmacksrichtungen, die in einer Designer-Edition kunstvoll verpackt sind.

Kreationen weltweit publiziert

Für sein neuestes Buch über innovative Verpackungen hat der Hong Konger Artpower Verlag nun sechs Kreationen von Mike Flache ausgewählt. Dazu zählen u.a. das bekannte Flakon-Design für „Cube Pour Homme“ in der Kategorie „Beauty“, das Label-Design für „La Sinfonía“ in der Kategorie „Weine“ sowie vier weitere Verpackungsideen in den Kategorien „Food“, „Beverages“ und „Household“. „Ich freue mich über diese Anerkennung. Es ist für mich ein Privileg bei diesem Projekt dabei zu sein“, so der Designer. Das neue Buch wird weltweit erscheinen. Derzeit laufen die letzten Abstimmungen vor Produktionsbeginn. Die Auslieferung wird für Spätsommer / Anfang Herbst erwartet.

Artpower International Publish Co., Ltd. ist ein chinesischer Verlag mit Sitz in Hong Kong. Das Unternehmen ist auf Kunst- und Design-Publikationen spezialisiert. Aus der Verlagsfeder stammen Bücher wie „Design Art of Villa“, „Stylish Stores“ oder „The World of SPA Design“. Artpower-Bücher werden über Buchhandlungen oder Internet-Shops weltweit verkauft – darunter in Länder wie den USA, Großbritannien, Spanien, Japan, Korea, der Türkei, Singapore und China.

Weitere Informationen zu den Designs von Mike Flache unter: www.mike-flache.com

Mike Flache ist Designer im Lifestyle-Bereich. Seit mehr als einem Jahrzehnt prägt er die Ästhetik vieler Produkte und Marken rund um den Globus: Möbel, Accessoires, Laptops und Computerspiele – aber auch Verpackungen und Corporate Identites tragen seine unverwechselbare Handschrift. Er entwirft für mittelständische Familienunternehmen sowie für führende Markenartikler.

Mike Flache. Studio Germany
Mike Flache
Waldburgstrasse 17/19
70563 Stuttgart
0180 355 181 659 5

http://www.mike-flache.com
press@mike-flache.com

Pressekontakt:
Mike Flache
Mike Flache
Waldburgstrasse 17/19
70563 Stuttgart
press@mike-flache.com
0180 355 181 659 5
http://www.mike-flache.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»