VERGRÖSSERTE AUSSTELLUNGSFLÄCHE – ERWEITERTES RAHMENPROGRAMM

NEUES SEGMENT – RED CARPET IN DÜSSELDORF

VERGRÖSSERTE AUSSTELLUNGSFLÄCHE - ERWEITERTES RAHMENPROGRAMM

NEUES SOCIAL MEDIA TOOL

Die Igedo Company holt mit der THE GALLERY DÜSSELDORF die Mode von dem 31. Januar – 3. Februar 2014 erneut nach Düsseldorf. Die Order-Veranstaltung verzeichnet wieder einmal eine gute Buchungssituation und stellt sich mit namenhaften Ausstellern in der Cecilienallee zum vierten Mal auf. Neuaussteller ISSEY MIYAKE präsentiert seine hochkarätige Taschen-Kollektion Bao Bao auf der Order-Plattform.

Um der steigenden Nachfrage an Ausstellungsfläche Rechnung zu tragen, wird im Innenbereich der „Botschaft“ ein Zelt aufgebaut, welches neben einer Lounge auch weiteren Ausstellern ausreichend Platz bietet. Bekannte Aussteller wie WILD – NÖR – CREA CONCEPT – NASCHBAG – PETRA MEIREN oder RUNDHOLZ BLACK LABEL nehmen an der Messe ebenfalls teil. Neben SCHIERHOLT SENSEWEAR – SAHARA – ARREY KUNO – KUSAN – IDDI WOMAN – ISCHIKO – sowie REBEKKA RUÈTZ unter anderen als Neuaussteller angemeldet.

Darüber hinaus wird THE GALLERY DÜSSELDORF um ein neues Segment für Abendmode erweitert Der Rheinlandsaal im Hilton Hotel bietet mit seiner besonderen Atmosphäre den Ausstellern dieses neuen Bereiches, „Red Carpet“ genannt, einen schönen Präsentationsrahmen. Unter anderen sind bereits DYNASTY – MIKAEL – PATRICIA AVENDAÑO – JÄTZLAU FASHION – ONI – ONIK – RONOCHE – MARINA – EVE FASHION angemeldet. Ein Shuttle Service bringt die Fachbesucher von der Botschaft zum Hotel und ermöglicht somit einen Gesamtüberblick über das Portfolio der GALLERY in kurzer Zeit.

Das FashionBloggerCafé, organisiert in Kooperation mit Styleranking, findet erstmalig auch während der „Winter“- Ausgabe der THE GALLERY DÜSSELDORF statt. Ausgewählte Blogger treffen sich, schließen neue Kontakte, erkundigen sich über neue Trends und bloggen, bloggen, bloggen. Ein attraktives Gewinnspiel und weiteres Rahmenprogramm ist für die Modespezialisten organisiert.

Das Get-together für Aussteller, Igedo & Friends findet am zweiten Messetag statt. Zum ersten Mal nehmen Journalisten und Key Accounts der Modebranche daran teil. Ein Pressefrühstück am Sonntagmorgen rundet das Rahmenprogramm ab. Alle Events finden mit freundlicher Unterstützung von Mionetto, dem Premium Prosecco aus Italien statt.

Der zur letzten Veranstaltung an den Start gegangene Blog der THE GALLERY DÜSSELDORF wird auch zur kommenden Veranstaltung mit interessanten Inhalten gefüllt. Messe-Looks, Designer-Interviews und viele weitere Artikel werden gepostet. Neu vertreten ist die Igedo Company bei Instagram. Während der Messe wird das Tool verstärkt genutzt, um schnellstmöglich Eindrücke der Veranstaltung zu kommunizieren.

Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
Informationen zu THE GALLERY BERLIN: www.THE-GALLERY-BERLIN.com
Informationen zu THE LITTLE GALLERY: www.the-little-gallery.com

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell