Verführerische Weihnachten: Dessous für Frauen mit großer Oberweite

Exklusive Wäsche bis Cup-Größe G im neuen Onlineshop miracle-women.com

Verführerische Weihnachten: Dessous für Frauen mit großer Oberweite

Schicke Dessous für kurvige Frauen gibt es im neuen Onlineshop www.miracle-women.com.

November 2013 – Weihnachten ist die besinnliche Zeit und was könnte sinnlicher sein als Dessous aus feinen Stoffen, mit filigraner Spitze, aufwendiger Stickerei und glitzernden Schmucksteinen? Im neuen Onlineshop www.miracle-women.com finden Frauen mit großer Oberweite – bis Cup-Größe G – verführerische Dessous fürs Fest.

Die modernen Modelle versprechen attraktive Designs, besonders raffinierte Schnitte, einen hohen Wohlfühlfaktor, eine perfekte Passform, optimalen Halt, echten Tragekomfort und viele exklusive Details in der Verarbeitung. Die traumhaft schönen Dessous von Sondergrößen Spezialist Miracle Women betonen die Kurven der Frauen und verschaffen mehr Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Sinnlichkeit.

Unwiderstehliche Eleganz: „Valerie Push-up BH“ (53,90 Euro, in Schwarz, Weiß, Rot erhältlich)
Fein verarbeitete Spitze trifft bei diesem Push-up BH auf pure Leichtigkeit. „Valerie“ zaubert ein sexy Dekolleté, so dass Frauen in ihren Festtags-Outfits eine wirklich gute Figur machen werden. Mit erlesener Textronic-Spitze und formenden Materialien bringt der BH die Vorzüge femininer Konturen auf elegante Weise zum Ausdruck. Die Materialmischung aus 89 Prozent Polyamid und elf Prozent Elastan ist besonders hautfreundlich und elastisch und sorgt für eine optimale Passform und höchsten Tragekomfort. Kleine Schmucksteine und Satinschleifen runden den verführerischen Look ab. Slip: 27,90 Euro. Material: 70 Prozent Polyester, 21 Prozent Polyamid, neun Prozent Elastan.

Luxuriöser Look für anspruchsvolle Frauen: „Theresa BH mit Bügel“ (47,50 Euro), „Theresa BH mit Schale“ (52,50 Euro; beide in Violett oder Anthrazit erhältlich)
Diese exquisiten Modelle bestechen durch elegante Schnitte und raffinierte Details. Aufgrund der speziellen Fütterung mit einem Powermesh sorgt der Bügel-BH auch bei sehr großen Cup-Größen für eine zierliche Optik, bei gleichzeitig hervorragendem Halt und optimaler Bewegungsfreiheit. Die zweifarbige Stickerei auf elastischem Tüll verleiht dieser Serie einen luxuriösen Touch. Abgerundet wird der sinnliche Look durch eine zierliche Schleife mit Schmucksteinen. Material: 94 Prozent Polyamid, sechs Prozent Elastan. Die verführerische Seite betonen – das schafft auch der Schalen-BH. Matt glänzende Mikrofaser und aufwendige, zweifarbige Tüllstickerei im Mittelstück und beim Ansatz der Seitenteile begeistern jede Trägerin. Material: 92 Prozent Polyamid, acht Prozent Elastan. Slip: 29,90 Euro. Material: 92 Prozent Polyamid, acht Prozent Elastan.

Für ein formvollendetes Dekolleté: „Paola Push-up BH“ (49,90 Euro, in Weiß erhältlich):
Verträumt, sinnlich, elegant: „Paola“ zeichnet sich durch eine besondere Schnittführung aus. Dieser atemberaubende Push-up BH setzt das Dekolleté perfekt in Szene. Er gewährleistet eine ausgezeichnete Passform in allen Größen. Die feine, unelastische Plainstickerei des Untercups sorgt für sicheren Halt. Mit Rosenstickerei auf graphischem Hintergrund ist „Paola“ bis ins Detail liebevoll ausgearbeitet. Die Grundmaterialien – unelastischer Tüll und eine kurzzügige Microfaser – geben kurvigen Frauen ein geschmeidiges Tragegefühl und sicheren Halt. Material: 70 Prozent Polyamid, 19 Prozent Polyester, elf Prozent Elastan.

Bezugsquelle: Dessous sowie Basic-Wäsche, Bodies und Bikinis von Miracle Women sind im Onlineshop unter www.miracle-women.com erhältlich. Miracle Women bietet eine 100 Prozent Geld zurück-Garantie und gewährt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Ab einem Bestellwert von 90 Euro erfolgt der Versand gratis. Für alle Größen gilt nur ein Preis. Weitere Informationen über die kostenlose Service-Telefonnummer 0800 / 93 000 77.

„Weibliche Rundungen verdienen eine attraktive Verpackung“, heißt es im neuen Onlineshop www.miracle-women.com. Frauen mit großer Oberweite – bis Cup-Größe G – finden dort verführerische Dessous, schlichte Basic-Unterwäsche, formende Bodies und schicke Binikis, die ideal sitzen und einen hohen Wohlfühlfaktor garantieren. Miracle Women bietet moderne Designs und exklusive, exakt verarbeitete Materialien. Raffinierte Schnitte versprechen zudem sicheren Halt und bequemen Tragekomfort, zaubern ein paar Problemzonen weg und ein wunderschönes Dekolleté herbei.

ANEXUS GmbH, Miracle Women
Mag. Gerlinde Wambacher-Culik