Verdopple Deine Dates – die Persönlichkeitsentwicklung

Wie Du im Handumdrehen deine eigene Attraktivität gegenüber Frauen zu 100% steigerst!
Verdopple Deine Dates - die Persönlichkeitsentwicklung

Der Erfolg beim schönen Geschlecht trägt sehr zum Selbstvertrauen eines Mannes bei. Dates sind ein wichtiger Bestandteil seines Lebens, und doch laufen sie nicht immer so, wie der Mann sie sich wünscht. Ganz gleich, was er auch versucht, um besser und erfolgreicher zu werden – nichts scheint zu klappen. Das hat einen einfachen Grund: Strategien für den Erfolg sind nicht immer intuitiv und selbsterklärend. Dating-Guru und NLP-Experte David DeAngelo weiß zum Glück, worauf es ankommt, und teilt sein Wissen im eBook Verdopple Deine Dates mit allen anderen Männern, die auch einmal eine schöne Frau verführen wollen.

Wer ist David DeAngelo?
David DeAngelo ist einer der bekanntesten Verführungskünstler der USA. Seine Karriere begann mit dem simplen Wunsch, Frauen kennen zu lernen und sich wohl dabei zu fühlen. Er trainierte sich all sein Wissen in mühevoller Arbeit selbst an und erlernte dabei auch Techniken wie NLP (neurolinguistische Programmierung), um Frauen auf einer unterbewussten, tiefgründigen Ebene anzuziehen. Sein Hauptprodukt, Verdopple Deine Dates, ist inzwischen auch auf dem deutschen Markt erhältlich und erzielt rekordverdächtige Verkaufszahlen. Das Verdopple Deine Dates-eBook wird laufend um nützliche Erweiterungen bereichert, die Männern helfen, ihre Erfolge noch überzeugender zu machen.

Frauen sind nicht immer einfach
Frauen, gerade die Schönsten unter ihnen, sind komplexe Wesen, die nicht jeden an sich heranlassen. Sie bekommen von allen Seiten Komplimente und können einfach nicht jeden nehmen – deswegen ziehen sie unterbewusste Schutzwälle um sich, die die netten Jungs abwehren, bevor sie loslegen können. Die wirklich attraktiven Frauen wünschen sich einen genauso attraktiven Mann, und das stellt viele Männer vor ein Rätsel. In den meisten Fällen ist Anziehungskraft einfach nicht intuitiv, und deswegen braucht es jemanden wie David DeAngelo, der die wichtigsten Grundlagen erklärt, damit Männer von Grund auf umdenken und ein viel attraktiverer, erfolgreicherer Typ werden können, ohne ihrer Persönlichkeit untreu zu sein.

Umdenken für den Erfolg
Die meisten Männer sind interessant, haben Charisma und hätten einer Frau durchaus etwas zu bieten. Trotzdem bekommen sie nie die Sorte Frau, die sie an ihrer Seite sehen möchten. Das Verdopple Deine Dates-eBook hilft Männern dabei, zu essenziellen Erkenntnissen zu gelangen, die so offensichtlich sind, dass man sie gerade deswegen nicht von alleine sieht. Der Vorteil dabei ist, dass es sich um völlig natürliche Dinge handelt, die jeder Mann tief in sich weiß und kann, aber aus Unsicherheit oder schlechten Erfahrungen heraus nicht herauskommen und für sich arbeiten lässt. Ein weiterer Vorteil von Verdopple Deine Dates besteht darin, dass der Ansatz nicht nur den Lebensbereich Dates und Frauen behandelt, sondern auch alle anderen Herausforderungen. Denn Frauen wünschen sich einen Mann, der sein Leben fest im Griff hat und alle anderen Bereiche so gut managt, dass er mit Frauen einfach umgehen können muss – schließlich kann er auch alles andere. Jeder Mann lernt, das Beste aus seiner Persönlichkeit herauszuholen und den schönsten, begehrenswertesten Frauen in der Bar zu zeigen, dass sie anders als die anderen Typen sind, die ihnen immer nur sagen, wie schön sie sind – denn das ist langweilig und bringt keinen Erfolg.

Beratung Christoph Specht
Verdopple Deine Dates