Vbridal präsentiert die Winterkollektion 2014

Mit maßgeschneiderten und gleichzeitig unschlagbar günstigen Kleidern fällt es leicht, Weihnachten einen festlichen Glanz zu verleihen

Vbridal präsentiert die Winterkollektion 2014

(Bildquelle: Vbridal)

Die Winterkollektion 2014 überrascht mit frischen Ideen und neuen Kreationen. Sie steht nicht nur für erstklassige Qualität, sondern darüber hinaus für unschlagbar günstige Preise, für die Vbridal bekannt ist. So können festliche Abendkleider und opulente Ballkleider auch mit einem schmaleren Budget das Weihnachtsfest in neuem Glanz erstrahlen lassen. Alle Abendkleider, die in der Online-Boutique von Vbridal präsentiert werden, sind maßgeschneidert. Dennoch können schon mit einem Budget von nur EUR 75,00 wunderschöne Ballkleider für die Weihnachtsfeier erstanden werden. Hat die Kundin sich für ein Modell entschieden, so übermittelt sie bei der Bestellung ganz einfach ihre persönlichen Maße und schon schneidern die NäherInnen von Vbridal ihr Wunschkleid mit einem perfekten Sitz.

Maßgeschneiderte und dabei preiswerte Ballkleider – das ist die überzeugende Winterkollektion 2014

Die Kundinnen haben die Wahl zwischen kurzen, mittellangen und langen Abendkleidern, außerdem warten elegante asymmetrische Ballkleider darauf, von modebewussten Kundinnen entdeckt zu werden. Dabei ist es umso erfreulicher, dass die große Auswahl und die perfekte Passform nicht zu teureren Preisen führen. Im Gegenteil: Durch den Wegfall von Zwischenhändlern und den Verkauf direkt ab Fertigung befinden sich derzeit mehr als 100 Abendkleider im Preissegment von 60 bis 75 Euro.

Ein Besuch der Online-Boutique lohnt sich für mode-interessierte Kundinnen, die auf der Suche nach neuen Ballkleidern für Weihnachten und die hiermit verbundenen Anlässe sind, zu jeder Zeit. Viele Kundinnen weltweit sind bereits überzeugt von der Qualität, Auswahl und dem Preis des überwältigenden Sortiments von Vbridal.

Bildquelle: Vbridal

Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Vbridal AG
Agnes Müller