Valentinstag mit Emmi-Nail

Schenken Sie Ihrer Liebsten zum Valentinstag statt Blumen und Pralinen traumhaft schöne Dinge aus unserem Nailart-Shop.

Schon am 14.02. ist wieder Valentinstag und wie jedes Jahr stellen sich viele Menschen die Frage, womit sie der Frau, Freundin, Mutter, treuen Kundin oder Lieblings-Kollegin eine echte Freude bereiten können. Zu den klassischen Valentins-Tags-Geschenken gehören natürlich Blumen und Pralinen. Das Blumenbouquet ist jedoch schnell verblüht und auch die Pralinen landen nach einem kurzen Hochgenuss unweigerlich auf den Hüften, sodass Emmi-Nail als Spezialist für Naildesign und Nailart zu haltbareren Geschenken rät, die auch der Schönheit dienen.

Nahezu jede Frau achtet peinlichst auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und untermauert mit Frisur, Make-up und Maniküre ihren individuellen Stil. Deshalb kommen liebevolle Geschenke, mit denen die modebewusste Frau wirklich etwas anfangen kann, auch besonders gut an.

Unter emmi-nail.de hat der Fingernagel-Spezialist viele attraktive Artikel zusammengestellt, die sich perfekt als Valentins-Tags-Geschenk eignen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Valentins-Feile mit niedlichem Herzchen-Motiv, die gleichermaßen für Naturnägel und Kunstnägel genutzt werden kann. Das Herz-Motiv, das mit dem Valentinstag verknüpft ist wie kein anderes, findet sich auch bei vielen anderen Produkten wieder. So hält der Shop auch eine Mini-LED-Lampe in Herzform bereit, die sich als Reparatur-Kit zur Aushärtung von UV-Polishs und LED-Gelen eignet. Diese hübsche Lampe ist im Übrigen auch im praktischen I-love-UV-Polish Set enthalten, das darüber hinaus einen farbigen UV-Lack, Top- oder Base-Coat, Zelletten, Cleaner, Remover, Buffer und Rosenholzstäbchen enthält. Mit diesem liebevoll zusammengestellten Set kann die Beschenkte sofort mit der modernen UV-Modellage beginnen. Des Weiteren kommt auch eine neue Pinselserie von Emmi-Nail im flotten Metallic-Look mit Strass-Dekor und Herz-Gravur daher, die garantiert für viel Aufsehen bei der Nagelmodellage sorgt.

Noch viel mehr Herzen bietet das Strass-Display mit 12 Fächern, in denen sich Strass-Herzchen für individuelle Nailarts in vielen schönen Farben befinden. Fast noch problemloser in der Anwendung sind die zahlreichen Tattoo-Sticker und Nagelaufkleber mit Herz-Motiven, die wahlweise einfach aufgeklebt oder in den Abschluss der professionellen Modellage eingearbeitet werden. Besonders schön wirken die Sticker in einer fröhlichen French Manicure, wobei hier auch gerne auf die Stamping-Technik zurückgegriffen wird. Im Repertoire von Emmi-Nail sind natürlich auch Stamping-Schablonen mit passenden Lacken, wobei neben Blumen, Ornamenten, witzigen Figuren und majestätischen Designs natürlich auch Herzchen als Motiv angeboten werden. Ganz individuelle Herzchen-Motive und andere Liebesbotschaften lassen sich darüber hinaus mit den Finelinern und Pencils *** den Stripe Panintern *** aus dem Nailart-Bereich von Emmi-Nail auf den Fingernagel zaubern.

Um den ganzen Herz-Dekoren den passenden Rahmen zu bieten, hält der Shop ein breit gefächertes Spektrum an UV-Gelen, Acryl, Lacken und Zubehör bereit. Je nach individueller Beschaffenheit der Fingernägel und dem Modellage-Wunsch ist demnach immer das richtige Equipment erhältlich. Abgerundet wird das Sortiment durch eine eigens gegründete Kategorie „Herzchen für die Handtasche“, die praktische, pflegende und besonders pfiffige Artikel im Kleinformat enthält. Auf der Suche nach wirklich Freude bringenden Valentins-Tags-Geschenken führt letztendlich kein Weg am Shop des Nail-Spezialisten Emmi-Nail vorbei.

emmi-nail.de

Kontakt: