Valentinstag im Partnerlook mit den Jumpsuits von OnePiece

Das norwegische Trendlabel bietet Verliebten einen besonderen Valentinsrabatt

Valentinstag im Partnerlook mit den Jumpsuits von OnePiece

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting (Bildquelle: OnePiece)

London/ Oslo, 23.01.2015 (sms) – Am 14. Februar 2015 dreht sich wieder alles um die Liebe: Mit Blumen, Schokolade und liebevollen Geschenken wird das Herzblatt am Valentinstag verwöhnt. Eine tolle Idee für Verliebte kommt aus Norwegen: Statt dem obligatorischen Restaurantbesuch planen die Skandinavier einen romantischen Abend zuhause – mit kuscheligen Jumpsuits als dem ultimativem Wohlfühl-Outfit. Denn was gibt es besseres als sich zusammen wohl zu fühlen? Unter dem Motto „couples therapy“ gibt es bei OnePiece vom 7. Februar 2015 bis zum Tag der Liebe 50 Prozent Rabatt auf den zweiten Jumpsuit.

Das perfekte Outfit zum Kuscheln
Die Jumpsuits von OnePiece sind aus hochwertiger Baumwolle mit einem angenehmen Innenfutter aus Fleece und großer Kapuze gefertigt. Die bequemen Einteiler gibt es in verschiedenen Farben, teilweise mit ausgefallenen Aufdrucken oder im traditionellen Norwegerlook. Highlight der aktuellen Kollektion ist zum Beispiel der Lusekofte Onesie: Das trendige Kleidungsstück ist ein absoluter Bestseller und in verschiedenen Farben erhältlich. Viele internationale Stars sind Fans der Marke OnePiece und tragen die Jumpsuits während einer stressigen Tournee, beim Einkaufen oder im Flugzeug. Kaley Cuoco (Schauspielerin „The Big Bang Theory“) und ihr Ehemann Ryan Sweeting (Tennisprofi) wählten den roten Lusekofte Onesie für ihren Partnerlook. Ein Jumpsuit kostet ab 69 Euro und kann unter www.onepiece.com bestellt werden.

Bildquelle: OnePiece

OnePieceTM
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.

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