VALENTINO – NEU BEI BRAUN HAMBURG

Für die kommende Herbst/Winter Saison erweitert BRAUN Hamburg sein exklusives Designer-Portfolio um einen ganz besonderen Namen. Erstmalig präsentiert der Neue BRAUN in der Hamburger Kaisergalerie die Menswear-Kollektion von Valentino, die auch onlin

VALENTINO - NEU BEI BRAUN HAMBURG

Hamburg – 08. Juni 2016. Zur kommenden Herbst/Winter Saison erweitert BRAUN Hamburg sein Sortiment um viele neue Designer. Unter ihnen in dieser Saison auch ein ganz besonderer Name – Valentino. Neben kontemporären Designern wie Neil Barrett, Maison Margiela, Dries van Noten und Ermenegildo Zegna werden die weltbekannten Designs des italienischen Modemachers in der exklusiven Hamburger Kaisergalerie und im Online Shop erhältlich sein.

Entworfen von Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli, beide frühere Assistenten von Valentino Garavani persönlich, glänzt die Kollektion mit luxuriöser Schneiderkunst und Statement-Pieces, wie Jacken, Mäntel, Sneakern und Sweatshirts.
Für die kommende Saison setzt das Label auf Camouflage in gedeckten Farben und Stitchings in verschiedenen Variationen. Schmetterlinge, Leder und die für Valentino so typischen Nieten setzen Highlights. „It“s about groups. About on the road and into the wild. It“s about a trip around the world but also into yourself.“, so Chiuri über die neue Kollektion.

„Wir möchten unseren Kunden immer etwas Neues bieten. Die Kollektion von Valentino hat uns einfach überzeugt und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“, sagt Lars Braun. „Unser Geschäft in der Hamburger Kaisergalerie bietet die perfekte Kulisse für die neue Marke und auch online sind die einzigartigen Stücke ein echtes Highlight in unserem ausgesuchten Sortiment.“, so Braun weiter.

Zur Kollektion: http://www.braun-hamburg.de/designer/valentino.html

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Bottega Veneta und Brioni über Brunello Cucinelli, Caruso und Dries van Noten bis hin zu Ermenegildo Zegna, Etro, Maison Margiela, Moncler, Santoni, Tom Ford und vielen mehr.

Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend.

Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt – allesamt mit Lieferservice – um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

BRAUN Hamburg steht dabei für eine Angebotsvielfalt, die nahezu konkurrenzlos in Deutschland ist. Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Die exklusive Hamburger Kaisergalerie beheimatet auf zwei Ebenen und über 1.100 qm den Neuen BRAUN. Offene Räume, moderne Innenarchitektur und mehr als 100 internationale Designer begeistern den Kunden.

BRAUN Hamburg
Jamina Behrens